Zitat von minos Früher gabs bei "K" noch ein Upgrade für den Duratec-Motor (von 175 auf 210 PS). Weiss jemand, ob das noch erhältlich wäre? Die 210 PS würden mir dann nämlich reichen (von der Idee her ungefähr ein R400). wasp, frag doch mal deinen Hausgeist
Gruss Mario
Das ist immer noch im Angebot. Es der Std. R300-R400-Upgrade. Preislich liegt er bei ca. 4k.
Das reitz mich auch sehr, obwohl ich den Glauben an den Upgrade vom 180-240 noch nicht aufgegeben habe. Das sollte ja dann auch mit dem 175er gehen
Zitat von wojtek77Ja, da braucht man wohl einen Waffenschein...
Nun, ich würde sagen, eine gehörige Portion Vernunft und ein ausreichendes Mass an Respekt sollten reichen... Zudem ein paar Kurse auf dem Ring, denn dorthin gehört dieses Fahrzeug eigentlich.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Es war zu ewarten, dass die CH-Preise wieder durch die Decke schiessen... Der S3 485er mit kompletter Vollausstattung steht nun doch schon einige Wochen bei "K" rum und der Preis wurde ja auch schon mal um rund 4 KFr gesenkt, was die Kauffreude ganz offensichtlich nicht positiv beeinflusst hat.
Ich finde die Fahrzeuge - auch von den Leistungsdaten her - extrem sexy, die Preise sind jedoch gänzlich utopisch, übersteigen das, was ich als "Spassausgabe" zu investieren bereit bin deutlich. 50K wären für den 485er immer noch ausreichend und da würde ich wohl umgehend bestellen.
Doch so oder so: Ich fürchte mich vor der Probefahrt...
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Zitat von minosEs war zu ewarten, dass die CH-Preise wieder durch die Decke schiessen... Der S3 485er mit kompletter Vollausstattung steht nun doch schon einige Wochen bei "K" rum und der Preis wurde ja auch schon mal um rund 4 KFr gesenkt, was die Kauffreude ganz offensichtlich nicht positiv beeinflusst hat.
Ich finde die Fahrzeuge - auch von den Leistungsdaten her - extrem sexy, die Preise sind jedoch gänzlich utopisch, übersteigen das, was ich als "Spassausgabe" zu investieren bereit bin deutlich. 50K wären für den 485er immer noch ausreichend und da würde ich wohl umgehend bestellen.
Doch so oder so: Ich fürchte mich vor der Probefahrt...
ich habe meinen ja gebraucht gekauft. Listenpreis für meinen war gemäß 'k' auch 72k. der preis ist vertretbar. die 80 sind zumindest für mich nicht
die 72 sind mit Metall IC und SV und grosse Bremsen
Kleiner Vorgeschmack. Leider sind bis dato kaum brauchbare 485er-Videos auf youtube... Einfach den trümmligen Labersack auf dem Beifahrersitz ausblenden und den Eindruck geniessen, wie böse das Teil vorwärts geht 8)
Oder mein aktueller Lieblingsstreifen Vermutlich gänzlich ohne Chance, das Teil je auf CH-Strassen zu kriegen... wo es eigentlich auch nicht hingehört.