[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
zwinkern
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
verlegen
laecheln
verwirrt
computerfreak
erschuettert
extremer computerfreak
frage
boese oder sehr veraergert
haenseln
ausruf
idee
lachend
fetzig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HansjoergA
Beiträge: 3777 | Punkte: 3783 | Zuletzt Online: 31.05.2020
Name
Hansjoerg
E-Mail:
hansjoerg_wirz@bluewin.ch
Geburtsdatum
6. April 1962
Beschäftigung
Projektmanagement, Coaching, psychologische Astrologie
Hobbies
Lotus, Bike, Sterne,
Wohnort
Lugnez
Registriert am:
29.12.2010
Geschlecht
männlich
    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Tür öffnet nicht" geschrieben. 05.05.2020

      Dein Tip LTG gilt auch für die Elise S3. Dieses Problem kenne ich auch...

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Neuer Bußenkatalog D" geschrieben. 27.04.2020

      Ich nähme eine Busse in Kauf für einen schnellen Tag im Schwarzwald...
      Ihr habt immer noch ein Auto-Paradies im Vergleich zur Schweiz!

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Flucht auf vier Rädern - eine Gesellschaft entmündigt sich" geschrieben. 23.03.2020

      23 von 25 Grenzübertritten sind im Kt. Jura geschlossen mit Barrieren, zwei sind offen aber besetzt. Für uns kein Durchkommen.

      Im Jura hats ja zum Glück auch ein paar Kurven.... Ich war gestern eine Weile unterwegs. Wunderbares Wetter, trocken, absolut kein Verkehr

      Beste coronafreie Grüsse
      Hansjörg

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Flucht auf vier Rädern - eine Gesellschaft entmündigt sich" geschrieben. 19.03.2020

      Da bin ich gerne dabei Mario. Am Montag fand das Alternativprogramm zum stornierten AdR Trackday ebenfalls in den Hügeln des Jura statt, sogar noch mit den französischen Schleifen. Ein wunderbarer Tag, improvisiert mit Picknick, da am Montag im Jura schon alles dicht war.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Jensen gibt Lotusvertretung auf per 30.6.20" geschrieben. 19.03.2020

      Ja, ich habs schriftlich als Kundeninfo. Fahrzeuge und Teile werden jetzt mit Rabatten verkauft. Weitere Informationen über einen Nachfolgebetrieb sind nicht erwähnt.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Datentransfer auf neues iPhone" geschrieben. 08.03.2020

      Ist der Speicher des alten Iphones ev. voll? Dann bricht es u.U. ab. Nicht benötigte Daten direkt löschen (Musik etc). Musste aus ähnlichen Gründen vor vielen Jahren auch schon üben...
      Bei der Datenspeicherung wird mehr Speicherplatz benötigt.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Abschied " geschrieben. 13.02.2020

      Das bedaure ich sehr. Ich hoffe Du wirst wieder 100% fit und findest ein anderes spannendes Hobby.
      Herzliche Grüsse Hansjörg

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "RacingFuel Academy / Sim Racing vom feinsten" geschrieben. 16.01.2020

      ....und der Tagessieg heute geht an Minos! (Danke für die Korrektur und sorry Martin) klar war er 2.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "RacingFuel Academy / Sim Racing vom feinsten" geschrieben. 16.01.2020

      Das war ein spannender, geselliger und lustiger Abend gestern. Die "Fahrmaschinen" waren beeindruckend. Die Rückmeldung im Steuerrad und je nach Gerät im Sitz ist enorm. Die Trainings, Qualifyings und Races haben unglaublichen Spass gemacht!

      And the winner iiiiiiiiiis?

      1. Roman, 2. Lukas, 3. Martin

      Gratulation!

      ...und gerne wieder!

      |addpics|r0r-g-33ee.jpg,r0r-h-b8b9.jpg,r0r-i-f2eb.jpg,r0r-j-6c24.jpg|/addpics|

Empfänger
HansjoergA
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz