[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HansjoergA
Beiträge: 4008 | Punkte: 4014 | Zuletzt Online: 29.03.2024
Name
Hansjoerg
E-Mail:
hansjoerg_wirz@bluewin.ch
Geburtsdatum
6. April 1962
Beschäftigung
Projektmanagement, Coaching, psychologische Astrologie
Hobbys
Lotus, Bike, Sterne,
Wohnort
Lugnez
Registriert am:
29.12.2010
Geschlecht
männlich
    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Präsentation" geschrieben. 27.03.2024

      Gerne, herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern in unserem doch recht ruhig gewordenen Forum und natürlich viel Freude und Genuss mit Deiner neuen Elly.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Evora Gesucht" geschrieben. 18.01.2024

      ...sehr schöne Photos. Vor allem die erste ist sensationell!

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "EVORA" geschrieben. 30.12.2023

      Der Link geht nicht MEHR. Der Wagen dürfte verkauft sein, er war vermutlich sehr gut im Schuss.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Lotus Evora NA" geschrieben. 10.12.2023

      ...schau mal die Preise an. Sie sind schon gestiegen, aber nicht in diesem Ausmass. Werner hat es richtig formuliert: Höchstpreise für gute Exemplare.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Lotus Evora NA" geschrieben. 08.12.2023

      Das gilt auch für die Schweiz Werner wenn man den Markt in Ruhe analysiert.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Wow - MK1" geschrieben. 30.10.2023

      LOTUS ELISE S1 (120 PS)

      Ich würde diese nehmen und noch etwas verhandeln, da liegt noch was drin

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Typ 116" geschrieben. 15.09.2023

      ...kann man nur hoffen, dass der km-Stand stimmt, das sind wirklich nur wenige km, 1300 pro Jahr.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Emeya. The Fully Electric Hyper-GT." geschrieben. 11.09.2023

      Sieht gut aus und ist schnell. Beeindruckend was Lotus bzw. die Eigentümer da entwickeln. Aber er wird vermutlich vorerst dort Erfolge feiern wo er produziert wird. Aber wie sieht der Markt in 5 Jahren aus? Tesla hatte früher auch niemand auf dem Radar...

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Kaufberatung Elise S2 111 R" geschrieben. 05.09.2023

      Du meinst so wie ein Immobilienberater?

      An Deiner Stelle würde ich mal einige Probe fahren und vergleichen. Dann hast Du bald etwas Erfahrung. Es ist seit einiger Zeit sehr schwierig eine Elise zu finden, Preise haben enorm angezogen und es stehen sehr wenige zur Auswahl. Wenn Du noch länger wartest, wird es nicht einfacher. Zudem dachte ich Du suchst nicht wirklich eine Elise? Woher der Wandel?

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Testfahrt Microlino 2.0" geschrieben. 02.09.2023

      Ja, ich finde den Microlino auch super, genau das richtige für die City und die Agglo. Dort wo ein Elektro etwas bringt, zumindest für die nächsten Jahre. Ja, und er ist halt nicht made in China. Das macht ihn nochmals sympathischer.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Problem Licht Bremsleuchten etc" geschrieben. 28.07.2023

      freut mich, und RdgA bis nach Barcelona? grandiose Idee, viel Vergnügen!

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira V6" geschrieben. 23.07.2023

      Wenn Du Alpine, Cayman etc. Probe gefahren bist und Deine Wahl auf die gelungene Emira trifft, dann unbedingt kaufen. Sie ist einzigartig, wirklich schön und schneidet sehr gut ab in den Tests, bietet Emotionen, Sport plus Komfort. Wie Anubis schon sagt, Geld auf der Bank oder Börse lässt sich nicht wirklich geniessen.

      Ich denke nicht, dass mittelfristig die Marke Lotus breit im Bewusstsein hängen bleibt und deshalb Preissteigerungen möglich sind. Elise/Exige steigen im Preis, weil solche Fahrzeuge nicht mehr gebaut werden können. Es geht weniger um das Markenimage als vielmehr um das leichte Fahrzeug selber.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira V6" geschrieben. 22.07.2023

      In der Kategorie Emira um 1,5 Tonnen gibt es noch eine schöne Auswahl... Da ist die Konkurrenz hart.
      Ich persönlich bleibe bei meiner Elise, aber ansonsten wäre der Caterham oder die Alpine mein Favorit. Ich konnte die Alpine S auf der Rennstrecke testen und war total begeistert. Sie ist noch ein echtes Leichtgewicht und auch nicht wirklich breit, somit für Pässefahrten ebenfalls super geeignet.

    • HansjoergA hat einen neuen Beitrag "Caterham project v" geschrieben. 14.07.2023

      Rein von der Form her gefällt er mir gut...

Empfänger
HansjoergA
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz