Mit einem ersten kurzen Gratisinserat versuche ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, meine Elise zu verkaufen. Es ist wirklich ein harter Schritt, aber wohl einfach vernünftig, da ich körperliche Beschwerden habe, die seit Jahren nicht verschwinden wollen. Ich finde das Top-Auto gehört in Hände, die es umfassend geniessen können. Ich werde mir wohl etwas gemütliches kaufen, wo ich länger fahren kann. Das ist mal die Idee. So wird der kommende Trackday AdR, der ganz in meiner Nähe liegt, zu meinem Schlussevent.
Stimmt, an die weichen Sitze im Seven habe ich noch gar nicht gedacht. Vorläufig käme ich da vermutlich schon noch raus. Aber er sollte sich aber auch als Daily eignen. Hm, wieso nicht?
Ich bin mir auch schon am Überlegen, meinen gelben Flitzer zu verkaufen aber ... so lange wir mindestens 1x Jahr eine schöne Urlaubsreise damit machen, darf sie noch bleiben 🙂
T-mo, also soooo eng sind die Strassen im Jura jetzt auch nicht. Der Wagen passt ja schon fast auf eine Scooter-Bahn
Danke Wojitek, ja, ich würde an Deiner Stelle die Elly auch noch nicht verkaufen. Was man so hört, werden die Preise weiter noch etwas steigen, also auch von dieser Seite ist keine Eile geboten.
Hallo Hansjörg Schön hast du einen würdigen Nachfolger für deine schöne Eli gefunden. Hoffe dir geht es etwas besser und das du dem Forum trotzdem weiterhin noch lange erhalten bleibst.
Wie sagt ein altes Sprichwort, lieber reuig geben, als reuig behalten.
Weiterhin gute Besserung MK
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!