[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LTG
Beiträge: 1073 | Punkte: 1073 | Zuletzt Online: 25.04.2024
E-Mail:
lotusgarage@swissonline.ch
Beschäftigung
Comander a.D.
Wohnort
ZH
Registriert am:
04.01.2011
Geschlecht
männlich
    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Zukunft" geschrieben. 03.03.2024

      Ja, neue Elise doppelt so teuer wie die MK1, weil doppelt so schwer

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 11.11.2022

      Habe den Emira auch gestern an der "Auto Zürich" erstmals in "Natura" gesehen.
      Wie Anubius sagt, Form und Styling sind sehr gelungen.
      Etwas für die jüngere verwöhnte Generation ist der Inneraum, die gern Komfort und ein Pixel Kino brauchen.
      Ansonsten ein Evora 2.0 und für mich kein Grund zum wechseln.
      Vielleicht kommt der Emira mit dem AMG Vierzylinder und DSG etwas sportlicher rüber, da der Turbo etwas einfacher zu tunen ist

      Im Raumschiff durfte ich ebenfalls platz nehmen. Hat innen nicht mehr Platz als mein GLK der 20cm schmaler und 75cm kürzer ist...
      Der Eletre soll schon autonomes fahren der Kategorie "4" beherrschen, als die zweit höchste, welches dann vollautomatisch fährt.
      Geeli bzw. Lotus setzen dabei auf LIDAR (geht auch bei Nebel und Schnee) und nicht Kameras wie Tesla.

      Und last but not least, Lotus hat mir einen Kafi offeriert; Wunder geschehen immer wieder.

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Das ewige Warten auf Lotus-Ersatzteile" geschrieben. 27.09.2022

      Das ist der Unterschied von KTM zu Lotus.
      Am Montag bestellen und am Donnerstag da aus Graz.
      In dieser Zeit hat Lotus noch nicht mal das Mail aufgemacht...

      Aber warum lässt Du die Clam nicht reparieren? So schlimm sieht sie nicht aus.

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Type 132 / Lotus Eletre" geschrieben. 03.04.2022

      Zitat
      Viele kann er ziehen?



      ... musst für ein Trackday in Bresse eine Woche Ferien eingeben, drei Tage hin und drei Tage zurück mit dem Anhänger, wo ich mit dem Diesel nicht mal tanken muss

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Fragen zum RHD -> LHD Umbau" geschrieben. 05.03.2022

      Vergiss das, da kommnennoch andere Sachen wie Pedalbox, Kupplungsleitun, Klimateile, Kabelbaum, etc.

      ich schätze mal teile für weit über 5000 Kilofranke

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 27.01.2022

      Zitat
      Es führt immer noch kein Weg an einer Elly, Exige oder 7 vorbei



      ... X-BOW vergessen!

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 26.01.2022

      Zitat
      Tja, die Preise beginnen bei CHF 113'295.-



      ... für dieses Geld gibt eine Corvette C8 mit 480PS und V8 Mittelmotor!

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Handbremsenlampe leuchtet in der Kruve" geschrieben. 29.08.2021

      @Piple
      Der Handbremsschalter wird vom Hebel betätigt.
      Entweder Du betätigst mit Deinem A$$$h in den Linkskurven den Handbremshebel
      Oder eben zu wenig Bremsflüssigkeit. Für zügiges Fahren muss man ganz voll haben!

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 16.07.2021

      Zitat
      Elektro wird's schon richten . Wie wäre es denn so zum Anfang mit etwas über 700 PS



      ... bis die erste Kurve kommt und die Batterie geradeaus fahren will

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 15.07.2021

      Muss auch mal was positives sagen.

      Schön sieht der/die Emira aus, ist ja auch ein Evora 2.0

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 15.07.2021

      ... ja, 10PS mehr und 5kg weniger, natürlich limitiert auf 50 Stück, dafür 10KF mehr

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 15.07.2021

      Zitat
      aber mini 2010er corvette wird leider schneller sii als das ding



      ... ganz sicher, die ist auch schneller als eine Exige 430 mit 500 PS!

      So gesehen in Bresse mit Gordini-Club: Corvette mit Slicks 1.29,xx, ich im X-Bow 1:31.xx und Lotus V6-Cup 1:33,xx

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Cup Schweiz" geschrieben. 04.06.2021

      War auch in Bresse mit mfly in der "AHV+" Box und bin mit meinem X-BOW im Gordini Club das Rennen gefahren.

      Beruhigend zu sehen, dass ich mit meinen KTM und den selben A052 schneller war, als der schnellste V6 Lotus

Empfänger
LTG
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz