Beiträge: 1073
| Punkte: 1073
| Zuletzt Online: 25.04.2024
-
-
Ja, neue Elise doppelt so teuer wie die MK1, weil doppelt so schwer
-
-
Habe den Emira auch gestern an der "Auto Zürich" erstmals in "Natura" gesehen. Wie Anubius sagt, Form und Styling sind sehr gelungen. Etwas für die jüngere verwöhnte Generation ist der Inneraum, die gern Komfort und ein Pixel Kino brauchen. Ansonsten ein Evora 2.0 und für mich kein Grund zum wechseln. Vielleicht kommt der Emira mit dem AMG Vierzylinder und DSG etwas sportlicher rüber, da der Turbo etwas einfacher zu tunen ist
Im Raumschiff durfte ich ebenfalls platz nehmen. Hat innen nicht mehr Platz als mein GLK der 20cm schmaler und 75cm kürzer ist... Der Eletre soll schon autonomes fahren der Kategorie "4" beherrschen, als die zweit höchste, welches dann vollautomatisch fährt. Geeli bzw. Lotus setzen dabei auf LIDAR (geht auch bei Nebel und Schnee) und nicht Kameras wie Tesla.
Und last but not least, Lotus hat mir einen Kafi offeriert; Wunder geschehen immer wieder.
-
-
... behalte die alte clam, die ist reparierbar. Sonst repariert sie Guelat und verkauft sie wieder!
-
... nichts, träumer
-
-
Das ist der Unterschied von KTM zu Lotus. Am Montag bestellen und am Donnerstag da aus Graz. In dieser Zeit hat Lotus noch nicht mal das Mail aufgemacht...
Aber warum lässt Du die Clam nicht reparieren? So schlimm sieht sie nicht aus.
-
-
... ist ein nobel verpackter X-BOW
-
-
Zitat Viele kann er ziehen?
... musst für ein Trackday in Bresse eine Woche Ferien eingeben, drei Tage hin und drei Tage zurück mit dem Anhänger, wo ich mit dem Diesel nicht mal tanken muss
-
-
Vergiss das, da kommnennoch andere Sachen wie Pedalbox, Kupplungsleitun, Klimateile, Kabelbaum, etc.
ich schätze mal teile für weit über 5000 Kilofranke
-
-
Zitat Es führt immer noch kein Weg an einer Elly, Exige oder 7 vorbei
... X-BOW vergessen!
-
-
Zitat Tja, die Preise beginnen bei CHF 113'295.-
... für dieses Geld gibt eine Corvette C8 mit 480PS und V8 Mittelmotor!
-
-
... ein Chinese mit google Übersetzer
-
-
@Piple Der Handbremsschalter wird vom Hebel betätigt. Entweder Du betätigst mit Deinem A$$$h in den Linkskurven den Handbremshebel Oder eben zu wenig Bremsflüssigkeit. Für zügiges Fahren muss man ganz voll haben!
-
-
Zitat Elektro wird's schon richten . Wie wäre es denn so zum Anfang mit etwas über 700 PS
... bis die erste Kurve kommt und die Batterie geradeaus fahren will
-
-
Muss auch mal was positives sagen.
Schön sieht der/die Emira aus, ist ja auch ein Evora 2.0
-
... ja, 10PS mehr und 5kg weniger, natürlich limitiert auf 50 Stück, dafür 10KF mehr
-
Zitat aber mini 2010er corvette wird leider schneller sii als das ding
... ganz sicher, die ist auch schneller als eine Exige 430 mit 500 PS!
So gesehen in Bresse mit Gordini-Club: Corvette mit Slicks 1.29,xx, ich im X-Bow 1:31.xx und Lotus V6-Cup 1:33,xx
-
-
-
... alter Wein in neuen Schläuchen
Den neuen Crash und sonstigen Gesetzen und Luxuswünschen adaptierter "Evora 2" mit dem selben Reisbrennermotor und Getriebe wie bis anhin.
360PS bei fast 1500kg, sind etwas mager und bis der AMG kommt redet niemand mehr darüber, leider.
Wenigstens sieht er/sie schön aus
-
-
War auch in Bresse mit mfly in der "AHV+" Box und bin mit meinem X-BOW im Gordini Club das Rennen gefahren.
Beruhigend zu sehen, dass ich mit meinen KTM und den selben A052 schneller war, als der schnellste V6 Lotus
-
-
.... ja, Radio weg lassen
|
|