[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
zwinkern
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
verlegen
laecheln
verwirrt
computerfreak
erschuettert
extremer computerfreak
frage
boese oder sehr veraergert
haenseln
ausruf
idee
lachend
fetzig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LTG
Beiträge: 1025 | Punkte: 1025 | Zuletzt Online: 31.05.2020
E-Mail:
lotusgarage@swissonline.ch
Beschäftigung
Comander a.D.
Wohnort
ZH
Registriert am:
04.01.2011
Geschlecht
männlich
    • LTG hat einen neuen Beitrag "Weiss jemand was ?" geschrieben. 11.05.2020

      ... wahrscheinlich meinte Deine Quelle nicht Elise, sondern LOTUS

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Tür öffnet nicht" geschrieben. 05.05.2020

      Tip: Schiebt euren Evora ein paar Meter weg, dann sollte es wieder gehen. Offenbar ist die Wegfahrsperre empfindlich auf Störfelder in der Nähe.

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Datentransfer auf neues iPhone" geschrieben. 08.03.2020

      Mit der DOSe kenn ich mich nicht aus, mit dem Mac war das nie ein Problem.
      Eine Variante wäre noch die Genius Bar im Apple Shop.

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Datentransfer auf neues iPhone" geschrieben. 08.03.2020

      Welches Betriebssystem hast Du auf dem Mac?

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Airbag Abdeckung 🙄" geschrieben. 07.01.2020

      Zitat
      Airbag, neu überzogen



      ... nicht Dein Ernst oder? Ich würde mich im Ernstfall nicht darauf verlassen, dass der Airbag noch ordentlich funktioniert!

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Exige 350 Sport, Gewicht" geschrieben. 17.11.2019

      Ich denke, 1200kg ist das Gewicht im Fahrzeugausweis, inklusive Fahrer von 75kg. Nun 1125kg tönt besser, ist aber wohl einfach das Leergewicht.

    • LTG hat einen neuen Beitrag "LOTUS ELAN 2020" geschrieben. 13.11.2019

      ... mit jede Tausend Franken die Du nach China ausgibst wird in Europa ein Arbeitsplatz vernichtet!

    • LTG hat einen neuen Beitrag "LOTUS ELAN 2020" geschrieben. 12.11.2019

      ... vielleicht kann man diesen China Schrott dann am 11.11.20 bei Alibaba mit 30% Einschlag kaufen

    • LTG hat einen neuen Beitrag "LOTUS ELAN 2020" geschrieben. 25.10.2019

      ... mit Volvo vier Zylinder

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Benzinverbrauch... jetzt wirds mir dann etwas komisch" geschrieben. 19.08.2019

      Zitat
      Du weisst aber schon, dass man das Gaspedal GANZ durchdrücken kann ? Also nicht nur streicheln, das tut auch nicht weh :-)



      ... ich schaffe es mit meinem Evora S ganz selten knapp unter 10, meistens sind es zwischen 12 und 13.5 Liter.

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Lotus Exige" geschrieben. 26.07.2019

      Nimm jemand mit der sich auskennt wenn Du das Auto anschauen gehst, auch wenn es was kosten würde!

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Elise S1 "einmotten"" geschrieben. 07.06.2019

      Die Elise jedes Jahr eine Tankfüllung lang benutzen, Notfalls mit der Garagennummer des Freundlichen.
      Der Tank ist normales Blech, inwendig unbehandelt und rostet ob der Tank voll ist oder nicht. Kleine Rostteilchen werden angesaugt, gehen durch den Filter und verstopfen die Einspritzdüsen, was zu Motorschäden führen kann.
      Dazu "deoktanisiert" moderner Treibstoff heutzutage schnell, so dass sein kann, dass das Auto nach langer Standzeit nicht mehr richtig läuft, aber wer kommt schon auf den Most?

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Meinung Evora IPS 280 PS" geschrieben. 27.05.2019

      Zitat
      Wie kann man einen 410er brettharten etwas schwereren Evora einer agilen Exige V6 vorziehen?



      Bessere Gewichtsverteilung, längerer Radstand macht ihn stabiler und einfacher zu beherrschen und eine sehr feinfühlige und die präzise Servo-Lenkung gegenüber der Traktoren-Lenkung der Exige sind einige Punkte...

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Meinung Evora IPS 280 PS" geschrieben. 24.05.2019

      Ich habe meinen Evora 280 Handschalter mit 75'000km verkauft. Der neue Besitzer kenne ich gut, hat mittlerweile gegen 90'000km auf der Uhr ohne Probleme. Die meisten Punkte hat Surferboy gesagt.
      Zwei Sachen zum Handschaltgetriebe die Du beachten musst. Macht es ein malendes Geräusch beim fahren, selbst in tiefen Drehzahlen und dieses weg wenn die Kupplung gedrückt ist? Dann Finger weg, da Getrieberevision 40 Stunden Arbeit sind, schon die Kupplung brauch 30h, da der Motor raus muss! Ferner ist bei frühen Autos vielleicht das lange Dieselgetriebe eingebaut. Im vierten sollte man bei 3000 rpm genau 90 km/h haben.
      Der IPS Sauger ist lahm, rate davon ab. Ebenso wenn keine gelochten Bremsscheiben, dann kein Sportmode!

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Na dann bis morgen..." geschrieben. 13.05.2019

      Irgendwie sind im alten Forum ein paar Threads abhanden gekommen. Ich hatte im Januar zum 1000. Mal Mist geschrieben, nun habe ich hiermit nochmals die Chance den 1000er zu knacken und dies im neuen sehr schönen Forum; danke HJ :-)

    • LTG hat einen neuen Beitrag "Na dann bis morgen..." geschrieben. 13.05.2019

      ... jetzt finden auch Dummies die Suchfunktion ;-)

Empfänger
LTG
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz