Gute Idee und interessantes Projekt, ich mag die Art wie du denkst :) Der LHD Umbau war damals auch ein Aspekt der mich gereizt hat als ich meine Else gekauft habe. Habe es allerdings wegen vielen anderen Projekten nie weiterverfolgt.
Zusatzfrage: was bedeutet zulassungsfähig? Was muss da getan werden? Wenn überhaupt? Immerhin ist die Position des Lenkrades nicht im Fahrzeugausweis eingetragen und gemessen an den relativ hilflosen, wenn auch immer netten und korrekten Reaktionen der MFK-Herren wäre ich überrascht, wenn die überhaupt bemerken würden, dass da mal was anders war.
Zitat von dothebeat im Beitrag #2 Zusatzfrage: was bedeutet zulassungsfähig? Was muss da getan werden? Wenn überhaupt? Immerhin ist die Position des Lenkrades nicht im Fahrzeugausweis eingetragen und gemessen an den relativ hilflosen, wenn auch immer netten und korrekten Reaktionen der MFK-Herren wäre ich überrascht, wenn die überhaupt bemerken würden, dass da mal was anders war.
Finden sie mit VIN heraus. Was geändert werden muss (vom Mk1): - Lenkgetriebe - Armaturenbrett mit hintergrundsblech (Frage Airbags) - Bremsleitungen vorne im Service Department (Frage ABS, ...) - Sitzposition, sollte immer noch einfach sein. Löcher sind sicher immer noch vorhanden - Seitenverkleidung, Lichtschalter .... - Sitzverstellmechanismus - Scheibenwischer,...
Meine Frage zielt vorallem auf Airbags und ABS alles andere sollte reine Mechanik sein. Aber mir fehlen die Angaben zum V6 finde auf den einschlägigen Seiten nur bis Mk2.5