[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
zwinkern
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
verlegen
laecheln
verwirrt
computerfreak
erschuettert
extremer computerfreak
frage
boese oder sehr veraergert
haenseln
ausruf
idee
lachend
fetzig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
piple
Beiträge: 705 | Punkte: 705 | Zuletzt Online: 28.05.2020
Registriert am:
16.02.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • piple hat einen neuen Beitrag "Abverkauf Jensen" geschrieben. 22.05.2020

      da hat schon jemand zugeschlagen.

    • piple hat einen neuen Beitrag "Tür öffnet nicht" geschrieben. 06.05.2020

      Zitat von HansjoergA im Beitrag #14
      Dein Tip LTG gilt auch für die Elise S3. Dieses Problem kenne ich auch...


      der Tipp LTG gilt für alle Elisen egal welche Serie

    • piple hat einen neuen Beitrag "Ominöse km Zahl / Tachoanzeige bei Angebot" geschrieben. 04.02.2020

      Also es ist durchaus möglich mehr als 300 tkm auf dem Tacho zu haben. been there done that

      In DE gab es mal einen Exige mit kreativem Cockpit. Der Tacho hat dann nach Zufallsprinzip die gefahrenen KM zusammengewürfelt. Vielleicht hat hier die Steuereinheit ein ähnliches Problem.

    • piple hat einen neuen Beitrag "Lotus Elise SC RGB zum Verkauf" geschrieben. 06.12.2019

      Zitat von peterpan im Beitrag #6
      ...habe ich heute mein Portemonnaie schlussendlich wieder gefunden.

      Es lag in meiner Elise hinter dem Beifahrersitz!

      Soviel zu den G-Kräften welche in einem Lotus auf die Passagiere und ihre Mitbringsel wirken.😂




      Ich habe mal vor etlichen Jahren, als die Handy noch immer kleiner wurden, meines über eine Woche nicht mehr gefunden. Bis es in Kurven Rutschgeschräusche unter dem Fahrersitz gab.

      Auch ein Grund warum Lotus zu meinen Lieblingsfahrzeugen gehören

    • piple hat einen neuen Beitrag "Gepflegte und schnelle Exige S zu verkaufen" geschrieben. 27.11.2019

      Gerne, Markus stellt die Termine eh immer hier ein. Und versuche immer nach Bresse zu kommen und wenn es geht 1-2 Termine mehr

    • piple hat einen neuen Beitrag "LOTUS ELAN 2020" geschrieben. 28.10.2019

      Solange in der Mitte und mit Turbo, passt schon

    • piple hat einen neuen Beitrag "Nun doch!" geschrieben. 17.07.2019

      Zitat von Manu1986

      Einschaltdauer 20% -> 2 Minuten nutzen, 8 Minuten abkühlen lassen ^^



      Kein Problem gemäss einem Onlinebericht reicht die Batterie im Rennbetrieb 4 Runden in Silverstone oder ca. 7 Minuten

      Leider nicht meine Preisklasse. Aber für ein Renn-E-Mobile ist er ja wieder Lotustypisch leicht.

    • piple hat einen neuen Beitrag "Ich bin jetzt ein Seven-Fahrer-Versteher. Quasi: geläutert." geschrieben. 15.07.2019

      Dir fehlt noch so etwas am Auto, dann ist es auch entspannter auf der Autobahn



      Foto im Internet geklaut. Meine eigenen finde ich seit 3 Jahren nicht mehr

    • piple hat einen neuen Beitrag "tempted. Die Versuchung ist gross - aber 3 Zylinder?? Cat165" geschrieben. 15.07.2019

      Ich habe einen RS175. Kann Dir sagen, mit dem 2-Liter bist auch eher zu schnell unterwegs als zu langsam. Tendenziell würde ich Dir einen 275er empfehlen. Obwohl ich auch positive Stimmen zum 165er gehört habe, konnte mich das Konzept nicht so überzeugen, dass ich mich mal zu einer Probefahr motivieren konnte.

      Gruss
      Piple

      PS: Da hat mich die Zeit mal wieder überholt.

    • piple hat einen neuen Beitrag "Scheppern!" geschrieben. 04.06.2019

      in der letzten Zeit mal den Unterboden abgenommen? Hatte ich mal vor Jahren.

    • piple hat einen neuen Beitrag "Lotus SUV 2022" geschrieben. 13.05.2019

      Schaut für mich wie ein Prosche Cayenne mit anderem Badge aus. Nur Fake

Empfänger
piple
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz