Zum japanischen Eigner habe ich deutlich viel mehr Vertrauen als zu irgendwelchen Vertretern einer kommunistischen Diktatur... So gesehen macht mir dieser Eigentümerwechsel keine Bauchschmerzen. Zudem: Ich habe ja meinen Seven schon.
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Zitat von MK im Beitrag #4Auch hier wieder, hat Geely die Finger mit drin
Eine kurze Recherche hat keinen Hinweis auf deine Aussage gegeben (https://www.reuters.com/companies/7593.T/profile) Kannst du auf eine Quelle verweisen die eine Beziehung von Geely zu VT Holdings, Kazuho Takahashi oder einem anderem Mitglied der Geschäftsleitung herstellt?
Unbedingt, wir haben unsere Kistchen - und das erst noch mit dem "richtigen" Getriebe... So wie LTG schreibt, hatte ich den Eindruck, er habe ganz konkrete Hinweise, dass sehr bald schon ein Zulassungsstopp durchgesetzt werde. Das Hoffen auf "Vernunft" der Politik schenke ich mir mal...
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Vernunft? Hoffentlich gibts viele unvernünftige Politiker die uns fahren lassen. Denn was wir machen ist zum Glück herrlich unvernünftig und gegen den Zeitgeist! :-) Vernunft ist S-Bahn, Skoda, BMW, VW, Kia, Tesla, Toyota, Mazda,... jeden Morgen um 6 aufstehen....
Einfach unvernünftig und grossartig ist ein Caterham, eine Exige oder Elise, damit mit Genuss über die Berge oder im Kreis bolzen, ins Meer hüpfen und über die Berge wieder zurück. - Ach wie ich das vermisse!!!!!
Ich freue mich mit Euch auf den Frühling! Ich war über den Winter genug vernünftig, es reicht! :-)
Zitat von LTG im Beitrag #6Ich denke Caterhams werden ab nächstem Jahr sowieso nicht mehr zu kaufen sein, da sie weder CO2 noch Safety mässig die neuen Normen erfüllen werden...
Wie kommst Du darauf? Sogar der 240PSer erfüllt die Eu6.
Zitat: Most powerful EU6-compliant Seven ever made