Beiträge: 2575
| Punkte: 2582
| Zuletzt Online: 18.01.2025
-
-
-
also wenns kein 20er schild hat und nur das 50er vorne dran müsste man vor gericht erfolg haben dachte ich. aber ist halt n risiko und teuer...
-
-
-
auch von mir gute besserung! vielleicht überlegst du es dir und kaufst dir n seven. dort sitzt man bequemer...
-
-
das ist eine gruppe von kollegen die ab und zu in rottenschwil etwas trinken gehen. willst du mal mitkommen, dann sag ich dir den nächsten termin...
-
-
hübsches auto.aber kenne sie nicht.
-
-
ich hatte auch nie probleme. aber ich fahre halt auch anständig... :)
-
-
-
der kat wurde ja auch lange bei vielen autos ausgebaut weil er verboten war...
-
-
es sind langweilige ford motoren mit viel drehmoment aber gefühlt fehlt die leistungs-explosion am schluss (wie bei der elise). dafür ist der motor gut fahrbar und passt auch gut ins auto rein. ok, bei 200ps auf 575kg wollen wir jetzt mal nicht jammern. es reicht an leistung und die ersten paar ausfahrten habe ich mich kaum getraut vollgas zu geben.
die motoren sind meines wissens gut und gehen nicht kaputt, aber sie saufen relativ viel öl und wenn man den ganzen tag auf der rennstrecke am rumsauen ist, zu zweit, dann soll es schon passiert sein, dass so n motor hops gegangen ist, weils kein öl mehr drin hatte. Tieftourig ists ok aber hochtourig braucht er viel öl. ich habe das mal prüfen lassen als ich das auto mit 20tkm gekauft habe, aber kompression und so war alles ok.
wenn ich so überlege, dann hat meiner vom erstbesitzer nur jedes zweite jahr n service bekommen, weil er wenig bewegt wurde. als ich ihn neu hatte war es kurz jährlich, weil ich mehr km gefahren bin und dann habe ich wieder auf zweijährlich geswitcht und irgendwann war mal noch ne pause weil caterham nicht so schnell mit ersatzteilen ist.
wo wohnt dein bruder?
-
-
ich habe n csr200. kann dir gerne helfen wenn du mal fragen hast. aber verkaufen werd ich das ding nicht.
der erste hier hat n überrollbügel der FIA (nehme ich an), denn er ist nicht original und er war wohl öfters auf der rennstrecke was man ihm auch ansieht. aber er hat n neuen motor, womit alles ersetzt ist was gelitten hat. aber er kommt aus der welschen schweiz und da habe ich gewisse vorbehalte. man müsste mal das heftchen ansehen.
der zweite hat wohl sehr wenige service bekommen. das mag ok sein, denn diese autos stehen auch mal paar jahre rum. aber naja. der auspuff ist auf jeden fall illegal. zum vorführen brauchst du da den monstertopf.
einen csr200 zu finden braucht viel geduld weils nur wenige gibt. aber im frühling kommt sicher noch der eine oder andere dazu.
-
-
-
habe deinen beitrag gelesen im anderen forum und war auch erstaunt. zum glück hat meine elise solche features nicht...
-
guter link. danke!
n suv kommt mir nicht in die tüte. also n opel corsa oder n peugeot 208. aber opel geht nicht weil die keine motoren bauen können. meine mum hat mal n motor geschrottet mit 50tkm weil die kette gerissen ist. deshalb mach ich da n grossen bogen drum herum. dann bleibt mir also der 208er. sieht nett aus. oder ich bleib halt beim swift.
n sportwagen mit AHK wäre natürlich cool.
-
-
-
-
das wird mein erstes elektro auto werden
-
-
cooles video. da haben die lotus jungs alles eingebaut was sie im geely lager gefunden haben...
-
ganz genau. im motorraum auf der fahrerseite hinten unter dem überdruckwassertank, perfekt versteckt. ein dreckiger schwarzer gummiknopf von etwa 2cm durchmesser. ich hoffe dass unser kollege max das noch liest und dort mal drückt. und es würde mich auch wunder nehmen wo er steht mit seinem problem.
-
|
|