[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
zwinkern
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
verlegen
laecheln
verwirrt
computerfreak
erschuettert
extremer computerfreak
frage
boese oder sehr veraergert
haenseln
ausruf
idee
lachend
fetzig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MK
Beiträge: 704 | Punkte: 705 | Zuletzt Online: 31.05.2020
Name
MK
E-Mail:
gama77@gmx.ch
Hobbies
Familie, Sportwagen, Lausbubengruppe, Hager
Wohnort
Region Thun
Registriert am:
20.04.2014
Geschlecht
männlich
    • MK hat einen neuen Beitrag "Versicherung - Zeitwert einer Exige" geschrieben. 25.05.2020

      Ich habe Zeitwert zuzüglich +30% vom Neupreis der weiter läuft ohne Ablaufzeit!
      Bei den meisten Versicherungen ist es so, dass diese beispielsweise nach 3 oder 5 Jahren der Neupreiszusatz erlischt, gesehen bei Sohnemann, Unfall mit Totalschaden von anderem Verkehrsteilnehmer verschuldet.

      Die Versicherung, zahlte den Zeitwert. Die damals bei der Vollkasko abgeschlossene zusätzliche 30% Neuwertversicherung war nach drei Jahren ohne Nachfrage gestrichen worden, der Wagen 3 Jahre und ein Monat alt.

      Kleingedruckt steht’s meistens, im Schadenfall, hmm, leider ist das bei ihnen so nicht mehr versichert 🤷🏻

    • MK hat das Thema "Börse" erstellt. 06.05.2020

    • MK hat einen neuen Beitrag "Unfall - Bemani Exige bei autoscout24.ch" geschrieben. 15.04.2020

      Mit grösster Wahrscheinlichkeit ist dies das Gerät, dass seiner Zeit zuerst in Bern, dann in Biel Angeboten wurde, aber nicht verkauft werden konnte! Worauf es in die Ostschweiz weiter verschoben wurde.

    • MK hat das Thema "Suche" erstellt. 21.01.2020

    • MK hat einen neuen Beitrag "Airbag Abdeckung 🙄" geschrieben. 07.01.2020

      Wieso wurde nichts verändert, nur mit elastisch Folienfarbe die Oberfläche lackiert, was sollte dadurch nicht funktionieren?

    • MK hat einen neuen Beitrag "Airbag Abdeckung 🙄" geschrieben. 06.01.2020

      Danke Martin

      Benötigt Jemand einen Airbag, neu überzogen, S2 Elise, Exige, bei mir liegt noch einer rum, einsatzbereit!

    • MK hat einen neuen Beitrag "LOTUS ELAN 2020" geschrieben. 13.11.2019

      Wenn ihr euch da mal nicht täuscht 😇 Greta hab ich auch nicht gebraucht 😉

    • MK hat einen neuen Beitrag "Yokohama Advan V105" geschrieben. 30.09.2019

      Zu spät habe mich bereits mit Reifen eingedeckt, neue Felgen ist zur Zeit kein Thema, möchte die Originale fahren!
      Habe zwei Sätze dieser, warte nun mal ab, vielleicht findet sich jemand der wieder Frontreifen herstellt

    • MK hat einen neuen Beitrag "Yokohama Advan V105" geschrieben. 09.09.2019

      Ja habe mir trotz, vorne nur 175er Bereifung nochmals einen kompletten Satz Yokohama bestellt, da ich Experimente nicht liebe.
      Und dem blabla sich können ja dann oder allenfalls etc. mit den alten weiss ich was ich habe, Kaltverformung ist nicht so meins!

      Die Gummimischung macht es aus, habe ich diese runter werden es wohl notgedrungen Semislicks von Toyo werden! Front halt dann 195 🙄

    • MK hat einen neuen Beitrag "Elise 111 - Kaufunterstützung" geschrieben. 01.09.2019

      Guten Tag Marc

      Ich erlaube mir dich auf eine Elise 111R aufmerksam zu machen, die steht wegen Nichtgebrauchs seit diesem Jahr, ist in 1A Zustand, 1 Hand Fhz. denke bezüglich Preis würde sicher noch was gehen, dass entscheide jedoch nicht ich. Probefahrt wäre auch kein Problem da von Privat.

      Schau es dir an, solltest du Interesse haben, kann ich dir gerne den Kontakt zur Besitzerin herstellen! (Region Thun)

      Inserat in Auto scout wurde entfernt, jedoch in meiner Börse noch vorhanden.

      https://www.lotus-eliser.ch/wonderland-b...rse/börse/

      Solltest du fragen haben, bewege das identische Teil 👍🏼🇬🇧✅ problemloses Spassgerät!

    • MK hat einen neuen Beitrag "Lotus Elise mit Bemannt Kompressor" geschrieben. 10.08.2019

      Toyotamotor um die Beschleunigung mach dir mal keine Sorgen das zieht schon weg und zwar zügig!

    • MK hat einen neuen Beitrag "neues LOTUS Logo" geschrieben. 08.08.2019

      Nur hässlich 🤮

    • MK hat das Thema "ECU" erstellt. 08.08.2019

    • MK hat einen neuen Beitrag "Nun doch!" geschrieben. 20.07.2019

      Gerade aus kann jeder 🙄

      Ist noch nichts in trockenen Tüchern, zuerst soll das mal fahren, damit holen Sie sich wohl die Saudis und andere Superreiche ab mehr wohl nicht!
      Die Trafostation ist wohl bei dem Preis mitgeliefert 😜 ob die Leitung für die Schnellladung vorhanden ist sowie der Strom?

      Nun ja, warten wir mal ab, das Fenster ist gross geöffnet!

    • MK hat einen neuen Beitrag "Yokohama Advan V105" geschrieben. 16.07.2019

      Habe heute div. Abklärungen gemacht, unter anderem auch Yokohama Schweiz angerufen.
      Ärgerte mich, das es den Reifen 175/55/16“ nicht mehr geben sollte.
      Fazit, die AD 07 155 sowie AD 08 für vorne sind tatsächlich Auflaufmodele🙄

      Wie die neuen empfohlen Reifen V105 mit der breiteren Dimension funktioniert weiss zur Zeit wohl noch niemand.
      Schwierig wird es bei den Elisen ab ca 2002 mit den kleinen 5.5er Felgen.

      In div. Shops steht bereits Auslaufmodel !

      Auskunft Yokohama, wenn ich die Reifen jetzt bestelle und bei gleichbleibender Temperatur lagere ( Keller ) sollte dies keine Probleme verursachen. Diese werden auch in zwei Jahren auf der Elise funktionieren.

      Allenfalls wird es bis dann für dieses Nischenproduckt, vielleicht wieder einen Hersteller geben. Jedoch sei bei Ihnen die Nachfrage zu klein geworden.

      Bestätigt wurde zudem, dass der neue Reifen recht über die Felge hinausschauen wird und dadurch mehr Wanken könnte.

      Da ich von je her, wenn ich mit was sehr zufrieden bin, Experimente nicht sonderlich liebe, habe ich mir noch einen kompletten Satz der AD 08 hinten und vorne bestellt.

      Den ein Wechsel auf grössere Felgen, da ich zwei Sätze dieser 5.5 habe kommt vorerst nicht in frage!

      David, schieben über Forderachse, ganz bringt man es nicht weg, jedoch lass dir diese wieder mal einstellen, bei mir hat es geholfen.

      Gruss MK

Empfänger
MK
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz