Nach langem Hadern habe ich mich entschlossen, meinen geliebten Evora zu verkaufen. Es ist ein reines Platzproblem, denn ich werde mir einen V12 zulegen und ich wüsste nicht, wo den Evora hinstellen (draussen kommt schon gar nicht in Frage) 2013er, 151000 KM, IPS, 2+2, fast ausschliesslich im Trockenen gefahren, keine Tracks, keine Kurzstrecken, alle Services gemacht, nichts was lödderet oder Macken hat, keine Ablösungen irgendwo, normale Gebrauchsspuren, innen makellos (Leder), plus 4 Winterräder und je noch eine 18 Zoll und eine 19 Zoll Originalfelge dazu. Bremsen sind 3000 KM alt, alles Original, kein Gebastel. Ich denke an CHF 30'000.-- ,aber mir ist es wichtiger, dass er in gute Hände kommt. Gruess Ritchie (und ja, ich bin noch bei Sinnen)
ein Interessent meinte: "der sieht ja aus wie ab Werk". ... Ich vermisse ihn jetzt schon, den Evora... obwohl noch nicht unterschrieben ist. Ein absolut fantastisches Auto mit enormen Emotionen und Erinnerungen an eine unschlagbar tolle Zeit. Ja, wird ein Aston Martin.
Hab noch nie so emotionale Schwierigkeiten gehabt, ein Auto abzugeben. (hatte ihn doch 13 Jahre) Nun, er ist wenigstens in guten Händen und kann weiterhin Freude verbreiten.
Das freut mich, dass er in guten Händen ist Ritchie. Das macht es einfacher.
Aber noch einen der letzten V12 fahren ist natürlich schon TOP! Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit diesem heissen neuen Geschoss. Der blubbert, schreit noch wie es sein muss, oder? :)
Ja, er blubbert mir schon fast zuviel. Hat nen Titanauspuff und das ist ab und zu etwas gar heftig. Aber dank Steuerung "zähmbar". Jedenfalls spielt dann die Qualität der Audioanlage eine untergeordnete Rolle.