[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ak70
Beiträge: 47 | Punkte: 47 | Zuletzt Online: 08.02.2024
Registriert am:
18.05.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Evora Gesucht" geschrieben. 27.01.2024

      Die Handschalter haben halt oft das Problem mit dem Getriebe (rattern, kiesen) und die Freude vergeht wenn du die Kupplung wechseln musst… Da muss der Motor raus und du bist eine Stange Geld los 😉
      Diese Problem hat der IPS nicht.

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Evora Gesucht" geschrieben. 18.01.2024

      Danke! Ich denke ich werden den Preis langsam erhöhen. Scheint keine Schnäppchenjäger zu haben…

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Lotus Evora NA" geschrieben. 09.12.2023

      Also die meisten Inserate auf Autoscout24 etc sind Monate wenn nich Jahre drin… Exigen stehen da auch etliche sei langem… 😉

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Lotus Evora NA" geschrieben. 06.12.2023

      Wurde der verkauft?
      Der Markt für Evoras (und Lotus generell) ist ja komplett zusammengebrochen.... ;-(

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 30.12.2021

      Zitat von ak70 im Beitrag #20
      Das Pricing für die First Edition ist GBP 75'995.- (also ca. CHF 96'500). Mal schauen was die Schweizer Händler draus machen... ;-)



      Tja, die Preise beginnen bei CHF 113'295.-

      (In D kriegt man den gleichen für EUR 95'995 was in etwa knapp unter CHF 100'000.- entspricht).

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 20.09.2021

      Das Pricing für die First Edition ist GBP 75'995.- (also ca. CHF 96'500). Mal schauen was die Schweizer Händler draus machen... ;-)

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Lotus Emira ab 2022" geschrieben. 19.07.2021

      Denke es ist exakt so. Die Evora Besitzer (wie ich) sind froh, dass es einen valablen Nachfolger für den Evora gibt.
      Für die Exige/Elise-Fahrer gibt es momentan und wahrscheinlich nie mehr einen Nachfolger von Lotus...

      Scheinbar liegen für den Emira nach einer Woche bereits über 2'000 Bestellungen vor..

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Lotus Modell 131, News und Entwicklungsweg...hin zum def. Modell Lotus Emira" geschrieben. 30.04.2021

      Zitat von LTG im Beitrag #29

      ... bin jetzt schon weg, auch wenns schwer ist, ich will nichts aus dem Schlitzaugenland!


      Bin da voll bei dir. Wer will am Anfang der Lotus Präsi schon 10min einen Chinesen auf chinesisch die neue Lotus Strategie erklärt haben... ;-)
      Leider würde es Lotus aber ohne die Chinesen schon nicht mehr geben. Auch nicht gut..

      Und wenn man konsequent sein wollte dann aber auch kein Iphone/Smartphone, keine Sigg Flaschen, keine Bally Schuhe, keine Eterna/Corum Uhr, keine Lista Schränke, nichts mehr Essen im Flugzeug (Gategroup gehört auch den Chinese) etc. etc. ..... ich sag dir, die sind überall.. Aber kein Problem, die Schweiz beobachtet die Lage gaaaaaanz genau.. ;-))))

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Lotus Modell 131, News und Entwicklungsweg...hin zum def. Modell Lotus Emira" geschrieben. 27.04.2021

      Geht mir ähnlich.. am 6. Juli wird der Emira vorgestellt und dann am Festival of Speed in Goodwood "dynamisch" gezeigt.
      Der Event heute von Lotus zeigte wohin die Reise gehen soll ohne irgendwas materielles zu zeigen...
      Würde mich wunder nehmen was dass für die Schweizer Händler bedeuted. Werden die alle so eine Art "Lotus Classic" Händler oder bauen die alle ihre Läden neu? ;-)

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Lotus Modell 131, News und Entwicklungsweg...hin zum def. Modell Lotus Emira" geschrieben. 22.04.2021

      Der neue Name sei scheinbar Lotus Emira.

      Lotus hat auf Facebook ein Filmchen veröffentlicht, das eine Strasse zeigt, die als Mittellinie einen Morse Code hat.
      Der bedeuted Emira... ;- ) Fox Trail für Fortgeschrittene? ....

      Spy Shots sollen in den nächsten Tagen kommen.

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Elise Final Edition 2021" geschrieben. 09.03.2021

      Denke dann muss der 131 in spätestens 6 Monaten da sein... Scheint auch Probleme wegen Corona und Zulieferer zu geben, denke das hat das Ende beschleunigt..

      Stell dir mal vor, dass jemand jetzt auf 100T sitzt, einen Sportwagen kaufen will und zumindest bei Lotus keinen so konfigurieren kann wie er will... Gefällt mir ja irgendwie diese "DDR" Verkaufsstrategie von Lotus ;-))) Musst nehmen was es hat...

      Bleibt nur einen "auf Halde" oder Occasionen. Sicher auch interessant was da am Occassionmarkt passiert.

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "Elise Final Edition 2021" geschrieben. 08.03.2021

      Sind bereits "ausverkauft". Man kann keine mehr bestellen und vom Evora scheint es gar keine Final Edition zu geben. Das ging ja schnell..

    • ak70 hat einen neuen Beitrag "neues LOTUS Logo" geschrieben. 09.08.2019

      Immer schwierig wenn etwas Vertrautes abgelöst wird.. Allerdings gab es in der Zeit ja verschiedene Logos und ich denke wir werden uns wohl auch an das gewöhnen. Es zeigt jedenfalls, dass es Lotus ernst ist mit alles neu...
      |addpics|qc8-1-da01.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Empfänger
ak70
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz