Hier sind wohl die ersten Bilder vom der Elise Final Edition. Anscheinend waren diese Bilder kurz online geschaltet. Habe es von einem SELOC Post kopiert. Es wird wohl einen Sport 240 geben.
Die sehen aus wie der Bathurst Cup 250 (eingefärbten Seitenspiegel, Front Lüftung).
yup, es scheint in der tat alles vergriffen zu sein. gerade mal ein monat, mit so einem kurzen ausverkauf haette ich nie und nimmer gerechnet! der type 131 kommt wohl schon in baelde...
Denke dann muss der 131 in spätestens 6 Monaten da sein... Scheint auch Probleme wegen Corona und Zulieferer zu geben, denke das hat das Ende beschleunigt..
Stell dir mal vor, dass jemand jetzt auf 100T sitzt, einen Sportwagen kaufen will und zumindest bei Lotus keinen so konfigurieren kann wie er will... Gefällt mir ja irgendwie diese "DDR" Verkaufsstrategie von Lotus ;-))) Musst nehmen was es hat...
Bleibt nur einen "auf Halde" oder Occasionen. Sicher auch interessant was da am Occassionmarkt passiert.
Zitat von ak70 im Beitrag #10 Sicher auch interessant was da am Occassionmarkt passiert.
ich denke eher nicht, dass am occasionsmarkt viel passieren wird. die preise fuer alte bzw gebrauchte autos ist bzw war seit je her einigermassen moderat. ist ja nicht wie bei den porsches wo man fuer ein abgeranztes G-modell schon fast 100K investieren muss. die MK1 exigen sind ja bereits recht teuer. und bei den S1 elisen kann ich mir vorstellen, dass es sich laengerfristig auf dem niveau der klassischen elans einpendeln wird.