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Zitat von eXact im Beitrag #4
Noch eine andere Frage, gibt die serienmässig, tiefe Nummernhalterung vorne, immer noch Grund für Diskussionen, bei MFK und Rennleitung?
eigentlich muesste das gliir auf der MFK (oder mit der rennleitung) von kurzer dauer sein. mWn gibt es den zusatz "wenn es technische gegebenheiten anders erfordern" oder so aehnlich. und, dass man das kontrollschild nicht vor dem lufteinlass des kuehlers platzieren sollte, duerfte dann doch jedem experten einleuchten...
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ich koennte es bei meiner messen, kein problem. jedoch habe ich weder das ab werk verbaute KONI fahrwerk (stattdessen original MK2 upgrade) drin, noch die normalen AWI 5-spoke felgen (sondern die VICTORYs) dran.
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leider nein. was ich im SELOC forum so gelesen habe, waren die teile schon vor jahren "unobtanium". ich wuerde trotzdem mal dort fragen...
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es muesste natuerlich "Rear Wheelarch Spat" heissen anstelle "Wheearch".
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24 Rear Wheearch Spat, RH 111S A111B0540K 25 Rear Wheearch Spat, LH 111S A111B0541K
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Zitat von jo_ackermann im Beitrag #5 Danke fürs Feedback, Beat
genau das ist ja das Problem; ich kenne mich mit den Kisten überhaupt nicht aus :-(
und genau dafuer gibt es ausgewiesene spezialisten! weil ich damals die hosen voll hatte, habe ich schlussendlich eine fabrikneue (MK2 standard mit ROVER motor) gekauft. meine S1 habe ich vor dem kauf von einem in der szene bekannten mechaniker auf herz und nieren checken lassen. problem geloest...
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ja, alle drei mit ROVER K series motor. hier einfach ohne VVC.
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der hinweis mit dem getriebe schreckt etwas ab. also nicht weil es ein B4BP ist. das wuerde ich auch nehmen. aber weil der inserent schreibt, dass es einer revision bedarf. da gibt's bei mir besseres fuer die kohle...
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ausgleichsbehaelter vom kuehlkreislauf des ladeluftkuehlers. nehme ich mal an...
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