die kleine leidet inzwischen unter massivem bewegungsmangel...
LOTUS ELISE S1 (120 PS)
- eine der letzten gebauten S1 - original linkslenker - lueckenlose service - erstauslieferung (10/2000) F. Koningckx (Antwerpen) - typenschein "X" - uebernommen bei 16'000km (10/2010) - unfallfrei, unverbastelt, jedoch komplett durchgeschraubt - kein tuning, keine rennstrecke, immer in tiefgarage geparkt - kein optisches bling-bling oder sonstige sinnfreien abaenderungen - stoffverdeck wie neu (nichts gebrochen!) - laufleistung 72'500km - farbe: new aluminium (original lackierung) - original hardtop in wagenfarbe - victory felgen schwarz matt - vollalukuehler - zahnriemen & WaPu neu 05/2021 - fahrwerksupgrade original LOTUS ELISE MK2 - sportendschalldaempfer milltek - alu-drosselklappe - stoffsitze schwarz, original LOTUS ELISE MK2 - batterietrennschalter - toe-link kit - stahlflex bremsleitungen - schutzkappen nebellampen - neuer alu-tank & benzinpumpe - alternator ersetzt
saemtliche originalteile inklusive: - leder-sitze MK1 - kunststoff-drosselklappe - koni-fahrwerk rot - original-kuehler - original endschalldaempfer - toe-links - zweiter zuendschluessel und handsender (unbenutzt) - handbuch und service-heft
zusaetzliche teile inklusive: - eine heckscheibe - eine tasche fuer das hardtop (padded/heavy) - vier neue center caps victory wheels
bereifung: - NEU 09/2022 ca. 250 km gefahren - VA Toyo R888R 195/50R15 - HA Toyo R888R 225/45R16
verkauf ab MFK (19.07.2023) jedoch ohne garantie
CHF 33'000.00
der preis ist nicht als verhandlungsbasis zu verstehen!
handkehrum werde ich gerne nochmals eine frische MFK machen lassen (TCS zentrum ist 5 gehminuten von mir weg). auch komme ich gerne mit dem neuen besitzer auf das berner strassenverkehrsamt (3 minuten mit dem auto von mir weg).
bei interesse e-mail an michael ät bosshard punkt be