Beiträge: 104
| Punkte: 104
| Zuletzt Online: 16.04.2024
-
-
-
mega geil - viel erfolg mit dem verkauf
-
-
schnell noch nen Emira holen... :)
-
-
-
geil - schade ist es kein Handschalter
-
-
-
-
-
komisch - ist noch nicht verkauft
-
-
Danke fürs Feedback, Beat
genau das ist ja das Problem; ich kenne mich mit den Kisten überhaupt nicht aus :-(
-
-
Danke fürs Feedback, Hansjoerg
leider hat diese MK1 keine MFK - ich bin kein Schrauber und diesbezüglich immer ein wenig skeptisch. Keine Ahnung, was da noch an Kosten auf einen zukommen wird...
Und der RoverMotor schreckt mich halt eher ab, ist aber bestimmt OK bei entsprechendem Umgang, Pflege und Wartung. Gibt es hier im Forum irgendwo eine MK1-Kaufberatung bzw. Besitzer die mir diesbezüglich Tipps geben können?
Danke und Gruss, Jo
-
-
-
Herzlichen Dank fürs Feedback, Antonio
Also stammt der Wagen aus Ihrem Erstbesitz?
Beat kenne ich... hatte meinen damals auch bei Ihm im Service.
Klar sind diese Autos selten. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. In der Schweiz gibt es halt wenig bis keine Nachfrage für Speedster. Stehen einige Turbos rum die zu diesen Preisen niemand will.
Für CHF 42.000 gibt es "richtige" Lotus :-) oder dicke, fette Sportwagen, wenn man schein ein wenig älter ist :-)
Zudem stand der Wagen über 4 Jahre - hat also Standschäden, bzw. muss erstmal in einen anständigen Service/Reparatur/Unvorhergesehenes bei Beat zusätzlich investiert werden. Die hinteren Spurstangen (Köpfe brechen beim alten Opel Original) sind ggf. fällig... da sind dann ratzFatz ein paar CHF 1000.-- fällig... auch für den Rückbau auf Original (Interieur).
Gruss, Jo
-
-
Hallo Antonio
Gemäss Verkäufer steht der Wagen seit mindestens 4 Jahren rum, somit kann er technisch nicht top sein. Hattest Du damals Fahrwerk und Interieur umgerüstet?
Für wie viel hattest Du Ihn denn 2011 gehen lassen? Bin sehr am Auto interessiert, aber CHF 42.000 sind völlig unrealistisch.
Gruss, Jo
-
-
-
-
-
-
Viel zu teuer und dafür nicht mal ein Auto :-)
|
|