[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jo_ackermann
Beiträge: 104 | Punkte: 104 | Zuletzt Online: 16.04.2024
Registriert am:
23.04.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • jo_ackermann hat einen neuen Beitrag "Lotus Zukunft" geschrieben. 07.03.2024

      schnell noch nen Emira holen... :)

    • jo_ackermann hat einen neuen Beitrag "Evora Gesucht" geschrieben. 26.01.2024

      geil - schade ist es kein Handschalter

    • jo_ackermann hat das Thema "EVORA" erstellt. 27.12.2023

    • jo_ackermann hat einen neuen Beitrag "Typ 116" geschrieben. 23.11.2023

      komisch - ist noch nicht verkauft

    • jo_ackermann hat einen neuen Beitrag "Wow - MK1" geschrieben. 14.11.2023

      Danke fürs Feedback, Beat

      genau das ist ja das Problem; ich kenne mich mit den Kisten überhaupt nicht aus :-(

    • jo_ackermann hat einen neuen Beitrag "Wow - MK1" geschrieben. 31.10.2023

      Danke fürs Feedback, Hansjoerg

      leider hat diese MK1 keine MFK - ich bin kein Schrauber und diesbezüglich immer ein wenig skeptisch.
      Keine Ahnung, was da noch an Kosten auf einen zukommen wird...

      Und der RoverMotor schreckt mich halt eher ab, ist aber bestimmt OK bei entsprechendem Umgang, Pflege und Wartung.
      Gibt es hier im Forum irgendwo eine MK1-Kaufberatung bzw. Besitzer die mir diesbezüglich Tipps geben können?

      Danke und Gruss,
      Jo

    • jo_ackermann hat das Thema "Wow - MK1" erstellt. 30.10.2023

    • jo_ackermann hat einen neuen Beitrag "Typ 116" geschrieben. 27.09.2023

      Herzlichen Dank fürs Feedback, Antonio

      Also stammt der Wagen aus Ihrem Erstbesitz?

      Beat kenne ich... hatte meinen damals auch bei Ihm im Service.

      Klar sind diese Autos selten.
      Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
      In der Schweiz gibt es halt wenig bis keine Nachfrage für Speedster. Stehen einige Turbos rum die zu diesen Preisen niemand will.

      Für CHF 42.000 gibt es "richtige" Lotus :-) oder dicke, fette Sportwagen, wenn man schein ein wenig älter ist :-)

      Zudem stand der Wagen über 4 Jahre - hat also Standschäden, bzw. muss erstmal in einen anständigen Service/Reparatur/Unvorhergesehenes bei Beat zusätzlich investiert werden. Die hinteren Spurstangen (Köpfe brechen beim alten Opel Original) sind ggf. fällig... da sind dann ratzFatz ein paar CHF 1000.-- fällig... auch für den Rückbau auf Original (Interieur).

      Gruss,
      Jo

    • jo_ackermann hat einen neuen Beitrag "Typ 116" geschrieben. 26.09.2023

      Hallo Antonio

      Gemäss Verkäufer steht der Wagen seit mindestens 4 Jahren rum, somit kann er technisch nicht top sein.
      Hattest Du damals Fahrwerk und Interieur umgerüstet?

      Für wie viel hattest Du Ihn denn 2011 gehen lassen?
      Bin sehr am Auto interessiert, aber CHF 42.000 sind völlig unrealistisch.

      Gruss,
      Jo

    • jo_ackermann hat das Thema "Typ 116" erstellt. 15.09.2023

    • jo_ackermann hat einen neuen Beitrag "Testfahrt Microlino 2.0" geschrieben. 31.08.2023

      Viel zu teuer und dafür nicht mal ein Auto :-)

Empfänger
jo_ackermann
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz