Beiträge: 63
| Punkte: 63
| Zuletzt Online: 18.10.2024
-
-
Heute hatte meine Elise ihren Termin bei der MFK, die obligatorische Prüfung plus Eintrag des Nitron Fahrwerks.
Vorsorglich, hatte ich eine "schöne" Halterung gebastelt, damit die Nummer nicht auch noch zu tief ist.
[[File:1721316613579.jpg|none|auto]]
Zu meinem Erstaunen sagte der Prüfer gleich nach der Begrüssung; "die Nummer dürfen Sie dann wieder original tief montieren..." Dies sei nun seit dem Mai 2024 eine offizielle "Weisung".
Ansonsten alles wunderbar, nette Experten welche alles gaben, um einen Fehler zu finden und abschliessend eine fehlerfreie Prüfung des Lieschen.
-
-
Danke für die dargebotene Hilfe. 👍
Erstaunlicherweise, habe ich rund 10 Jahre alte Bilder gefunden, auf welchen ich die damalige originale Höhe noch dokumentiert habe. 😁
Noch eine andere Frage, gibt die serienmässig, tiefe Nummernhalterung vorne, immer noch Grund für Diskussionen, bei MFK und Rennleitung?
-
-
-
Also ich weiss nicht was Ihr da seht!? Das Ding ist oben "hui" und unten "pfui".
Das ist ja alles gammlig, was mir wichtig wäre, an (m)einem künftigen Liebhaberauto.
-
-
-
Schlussendlich wird die Kiste bei uns sechsstellig kosten und eine andere Klientel (Eisdielen-Fahrer) ansprechen.
Und sorry, ich bin schon raus, seit die "Lodus-Dinger" vierstellig wiegen.
PS: Irgendwann kann man dann noch einen Volvo P2000 kaufen, mit der gleichen Hülle und ein paar Batterien im Heck.
-
-
Ich hatte vor rund 10 Tagen den Händler per Mail gebeten, mir doch vor einer Besichtigung, Bilder vom Unterboden der Exige zukommen zu lassen. Auf eine Antwort (trotz nochmaligem Nachfassen) warte ich noch immer. Da kann sich Jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen.
Bliibed xsund...
eXact
-
-
Ein ominöser Verkäufer, mit dem ich letztes Jahr einmal wegen dieser Exige (die schon damals verkauft werden sollte) Kontakt hatte. Ich habe dann damals, anhand des schon zweifelhaften Mailverkehrs, auf eine Besichtigung des Flitzers verzichtet.
Grüsse
eXact
-
|
|