[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ersatzfahrer
Beiträge: 18 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 09.04.2023
Registriert am:
08.01.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Ersatzfahrer hat einen neuen Beitrag "Zigarettenanzünder austauschen" geschrieben. 14.03.2021

      Hoi Hans-Jörg

      Bist du dir sicher, dass es nicht eher am Stecker liegt?

      Bei mir hält der auch nicht perfekt und ich drehe ihn immer etwas hin- und her bis er richtigen Grip hat. Eventuell mal die Kontakte am Stecker und deren Biegung ansehen.

      Liebe Grüsse
      Alex

    • Ersatzfahrer hat einen neuen Beitrag "Elise Final Edition 2021" geschrieben. 08.03.2021

      Weiß jemand wieviel Stück es waren?

    • Ersatzfahrer hat einen neuen Beitrag "Elise Final Edition 2021" geschrieben. 28.01.2021

      Danke!

      Ich bin mal gespannt wie die 240 PS erreicht werden. Ob das mit technischen Änderungen à la Cup passiert oder nur per Software.

    • Ersatzfahrer hat einen neuen Beitrag "Versicherung - Zeitwert einer Exige" geschrieben. 21.05.2020

      Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe dann die Variante mit dem höheren Zuschlag gewählt weil der Aufpreis sehr gering war... irgendwo um die CHF 50 p.a.

      Was ist bei dir der Preisunterschied?

      Ich vermute, dass da grundsätzlich die EuroTax Preise herangezogen werden (womöglich mit Zuschlag, da EuroTax soweit ich weiss Einkaufspreise der Händler abbilden), wenn es da dann keinen Wert gibt - was bei einem Lotus gut möglich ist - kommt bspw. ein Sachverständiger zum Zug.

      Falls es jemand besser weiss und meine Vermutung falsch ist, freue ich mich etwas dazu zu lernen.

    • Ersatzfahrer hat einen neuen Beitrag "Empfehlung Fahrwerk einstellen" geschrieben. 26.04.2020

      Merci! In dem Fall werde ich kommende Woche mal zum Hörer greifen.

    • Ersatzfahrer hat einen neuen Beitrag "Empfehlung Fahrwerk einstellen" geschrieben. 26.04.2020

      😄 Danke dir! Ja, von dem habe ich Angst.

      Die Homepage habe ich bereits gesichtet.

      Hat jemand Erfahrung mit dem Sturz vorne - bringt das Einstellen per Sturzblättchen spürbaren Erfolg oder müssen die Lenkarme gefräst werden?

Empfänger
Ersatzfahrer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz