Hoi zämeSchweren Herzens verkaufe ich aus Platzgründen meinen Evora NA, Handschalter:80'000km / Erstzulassung 5.2013Zubehör:- ein bisschen Carbon- Sportauspuff- Airbox mit tollem Sound- Spiegel mit besserem Blick- Dach und schweller schwarz foliert- Spurverbreiterungen (eingetragen)- GRP RückleuchtenAlle Originalteile vorhanden. Wird noch vorgeführt.Kontakt unter 079 507 15 60Preis: Fr. 38'500.- (Verhandlungsbasis)
Neuer Preis: Fr. 29'900.-!
wow - tolles Auto
Wurde der verkauft? Der Markt für Evoras (und Lotus generell) ist ja komplett zusammengebrochen.... ;-(
Ja, der Evora hat letzthin einen neuen Besitzer gefunden. Ich habe noch nie einen Lotus als Wertanlage gekauft. Man bekommt wenigstens immer noch was...
Also der Markt für Lotus, speziell Elise und Exige, ist in Deutschland nicht zusammengebrochen sondern es werden Höchstpreise für gute Exemplare gezahlt.
Das gilt auch für die Schweiz Werner wenn man den Markt in Ruhe analysiert.
Also die meisten Inserate auf Autoscout24 etc sind Monate wenn nich Jahre drin… Exigen stehen da auch etliche sei langem… 😉
...schau mal die Preise an. Sie sind schon gestiegen, aber nicht in diesem Ausmass. Werner hat es richtig formuliert: Höchstpreise für gute Exemplare.