[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
surferboy
Beiträge: 180 | Punkte: 180 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Registriert am:
09.01.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Lotus Evora NA" geschrieben. 07.12.2023

      Ja, der Evora hat letzthin einen neuen Besitzer gefunden.

      Ich habe noch nie einen Lotus als Wertanlage gekauft. Man bekommt wenigstens immer noch was...

    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Lotus Evora NA" geschrieben. 30.08.2023

      Neuer Preis: Fr. 29'900.-!

    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Lotus V6 Ex460 zu verkaufen" geschrieben. 21.05.2023

      Sieht wirklich toll aus, gratuliere! Aber wie hast du die durch die MFK bekommen?

      Gruss, surferboy

    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Honda motor eintragen" geschrieben. 10.09.2021

      Hallo Migas

      Hm, dann soll dir einer von denen mal seinen CH-Fz-Ausweis zeigen.
      Zu schön um wahr zu sein...

      Gruss, surferboy

    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Lotus Modell 131, News und Entwicklungsweg...hin zum def. Modell Lotus Emira" geschrieben. 28.04.2021

      Für mich tönt das auch ein bisschen wie bei Bahar damals... aber diesmal scheint wirklich richtiges Geld im Hintergrund vorhanden zu sein.
      Was mich eher nachdenklich stimmt, ist dass scheinbar auch in China "manufactured" wird. Nicht, dass die das nicht könnten - ganz im Gegenteil - aber wenn die Kisten nicht mehr in England zusammengenagelt werden, bin ich weg...

      Gruss, surferboy

    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Exige 410/ S Performance-Vergleich" geschrieben. 22.10.2020

      @Hansjörg Mit der besseren Schaltung?

    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Exige 410/ S Performance-Vergleich" geschrieben. 22.10.2020

      Heimvorteil und Herkunft des Magazins erklären aber nicht die die Differenzen zwischen dem alten und dem neuen Modell...

    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Meinung Evora IPS 280 PS" geschrieben. 20.08.2020

      Hm, sieht aber nicht aus wie ein Baujahr 2013... Das würde ich noch abklären. Z.Bsp die verchromten Türgriffe hatten meiner Meinung nach nur die ganz frühen Modelle.

      Gruss, surferboy

    • surferboy hat einen neuen Beitrag "Meinung Evora IPS 280 PS" geschrieben. 23.05.2019

      Hallo Jo

      Ich hatte einen S mit IPS und einen 280er als Schalter. Es ist halt ein Wandler und kein Doppelkupplungsgetriebe, hat aber trotzdem Spass gemacht. Schaltzeiten runter sind ok, rauf eher lahm. Er gibt aber schön Zwischengas beim Runterschauten, sexy. Macht der 280er glaub ich auch... Der IPS ist jedenfalls zuverlässiger als der Schalter dieser frühen Jahrgänge! Beim Schalter sollte man schon mal so 8000.- für eine neue Kupplung zurücklegen
      Ich würde hier schon mal ein paar Kröten für das Airbag-Cover einrechnen. Da muss das ganze Armaturenbrett raus!
      Dann hat dieser Evora nur die einfache Bremse mit den ungelochten Scheiben, also wohl kein Sport-Pack... Ausserdem sieht er ziemlich ungepflegt aus...das Leder im Beifahrerraum sieht aus, als hätte es da mal Wassereinbruch gehabt, kann aber natürlich auch nur Dreck sein.
      Ich hatte meinen 280er bis 80'000km, war nicht teurer als sonst ein Mittelklassewagen. Ich glaube nicht, dass das bei 100'000km anders ist. Der Mocken hält als 280er wohl ewig! Da wir alles andere vorher auseinanderfallen ;-) Wenn du das Auto anschauen gehst, schau ob...

      ...der Lack auf den Scheinwerfern abblättert
      ...die Türschlösser richtig funktionieren (Schliessmechanismus und Fensteröffnung)
      ...die A-Säulen ganz sind
      ...die Klimaanlage funktioniert (Kondenser geht gerne vorne kaputt, da Gitter zu grobmaschig)
      ...das Leder auf dem Armaturenbrett keine Risse und Beulen hat
      ...der Tempomat funktioniert (bei Bodenwellen/Schlägen drin bleibt)

      Meiner hatte das alles, teilweise mehrfach und noch mehr.

      Der 280er hat keinen Klappenauspuff, es scheint aber der Sporttopf mit den Titantips montiert zu sein, der tönt schon recht sonor, könnte aber ev. Probleme beim Vorführen geben, wenn der originale nicht vorhanden ist.

      Ich finde, der Preis geht in Ordnung und etwas wird wohl noch gehen...Der 280er ist ein tolles Auto, als IPS auch als Alltagsauto....würde mir sofort wieder einen zulegen, wenns die Finanzen erlauben würden :-)

      Anubis, von hier im Forum, kann dir sicher noch weitere Tips geben, gell Anubis?

      Gruss, surferboy

Empfänger
surferboy
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz