Beiträge: 566
| Punkte: 566
| Zuletzt Online: 28.03.2024
-
-
-
-
Tolles Teil, Antonio... go for it.
-
-
Mir gings hauptsächlich um dieses doofe Warnsymbol, welches mich irritierte. Und vorallem: ich habe es erstmals nach 10 Jahren Betrieb. Nun denn, ich lüfte meinen trotzdem auf der Passhöhe via Deckel auf etwas aus.
-
-
-
Genau. Steck das OBD dran und guck mal was da kömmt, bevor Du rumwerkelst ohne Ziel. Kann auch sein, dass nichts angezeigt wird... was ich ehrlicherweise aber nicht glaube. Und kann auch sein dass nur ein "globaler" code angezeigt wird, was dann wenig nützt. Aber immer erst mir dem Einfachen anfangen. Gruzzz
-
Jo, Du lebst von Emotionen, nicht von Banksalden. (gehst ja auch ins Kino, weil der Film dich interessiert, nicht weil es am Montag nur die Hälfte kostet) Emotionen kann man nicht buchhalterisch bilanzieren, das Ziel muss nur sein: es geht mir gut und ich fühle mich gut. Was nützt Dir ne 6% Rendite, wenn Du beschissen drauf bist? Eben. Mach das was Dir guttut. Denk an die Seele. Gruss Anubis
-
-
Hast Du keinen Fehler code?
-
-
So, sass gestern erstmals in einem Emira. (Auto Züri) Passt alles, in echt kommt er besser rüber als auf den Fotos/Videos. Das viele Alcantara wirkt für mich (als Lederfreak) etwas "flauschig", aber gut. Verglichen mit dem Evora finde ich es schade, dass hinten recht wenig Platz ist. Ansonsten wirkt das Auto sehr ausgewogen und die Verarbeitung ist äusserst stimmig. Mir gefällt das Teil sehr. PS: etwas geschockt war ich über den Elektro SUV: ein Riesenteil und innen das totale Star Treck feeling.
-
-
Immer locker bleiben... es hat enorme Verzüge, egal wo und wie. Sogar die einfachsten Sachen liegen irgendwo in einem Container in Shanghai, es ist zum Verzweifeln. Und es triff nicht nur Autos. Ich warte seit 2 Monaten auf eine Duschkabinengummilippe... hab die elende Ueberschwemmung nach fast jedem Duschgang satt.
-
-
Aha, aber meine Pulley waren nicht verrostet, dafür... zerstört. Aber egal, werde darauf achten. Habe das mit dem Wasserfluss auch schon bemerkt. Drum: bei Regen: Deckel zu lassen hinten.
-
-
-
Nun, es müssen alle Pulley's gewechselt werden, d.h. rechte Seite hinten via Radschacht ausmisten, damit man überhaupt dran kommt (ist ziemlich eng dort). Interessant ist die Kombination der Pulley's: es hat welche von Toyota, welche von Lotus und welche von SKS. Letztere waren die "Sünder". Das ganze Spannteil wird ebenfalls ersetzt. Wieso diese Lager ihren Geist dermassen aufgegeben haben (die Kugeln des Lagers sind... verschwunden) weiss niemand. Nach langem Warten auf Ersatzteile sollte es nun vorwärts gehen. Ist eigentlich keine Schwachstelle am Evora gem. den Weisen. somit: Pech gehabt.
-
-
-
Ha! Minos... das kenn ich. Möppe oder Lotus?... ein echter Kampf. Gleiche Strecke; anderes Gefährt: total unterschiedlich. Wobei das eine nicht das andere substituiert. Als langer Evora Fahrer (es sind schon über 12 Jahre.... ) habe ich mit dem Gewicht des Neuen kein Problem. Mir gefällt das Teil, diesmal sogar innen, was mir wichtger ist als aussen.
-
-
oh, pass auf, HJ. ... mit dieser dämlichen Sehne ist nicht zu spassen.. ich kann Dir ein Lied davon trällern... endlos.
-
Beim aussteigen: linkes Bein raus, linke Hand auf die Schwelle und gestreckter Arm und hopp, rechtes Bein nachziehen. Umgekehrt beim Einsteigen: rechtes Bein rein, linker Arm gestreckt und Hand flach auf die Schwelle, linkes Bein reinholen. Seit meinem oberdämichen Achillessehnenriss gehts bei mir gar nicht mehr anders. (bin ein Gstabi geworden)
-
Ne ne... hab mich nicht getäuscht. Meines Wissens gibt es zwei so laute Dinger: den Titanauspuff, den ich mal auf dem Testwagen selber gefahren habe und den Larini. Aber egal... ich weiss nicht was ich für einen drauf habe, aber der tönt nett. Also mir passts. Das Titandings hätte ich nicht wollen, weil auf Langstrecke IM Auto schon nervig.
-
-
sorry... dann löschts. aber ich glaube, der... hatte gar keinen Auspuff
-
|
|