[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
zwinkern
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
verlegen
laecheln
verwirrt
computerfreak
erschuettert
extremer computerfreak
frage
boese oder sehr veraergert
haenseln
ausruf
idee
lachend
fetzig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
rasehase
Beiträge: 607 | Punkte: 607 | Zuletzt Online: 31.05.2020
Name
Uli Homann
E-Mail:
rasehase@kabelbw.de
Geburtsdatum
5. Februar 1957
Wohnort
Murg (D)
Registriert am:
01.01.2011
Geschlecht
männlich
    • rasehase hat einen neuen Beitrag "Carport, aber brauche Tipps!" geschrieben. 17.09.2019

      Moin nach Hamburg und willkommen im Forum.

      Ich persönlich würde immer ne Garage nem Carport vorziehen, aber das sind sicher persönliche Vorlieben / Geschmäcker. An deiner Stelle würde ich bei Freese einfach mal anrufen und mit denen mal über deine Möglichkeiten reden. Preis, räumliche Möglichkeiten, Aussehen des Ports, evtl Baugenehmigung und was sonst noch alles dazugehört...

      Und nach der Viertelstunde Klönschnack biste sicher schlauer als wir dich hier je machen können (was Carports angeht!).

      Über Bilder deiner Liese würden wir uns auch freuen..

    • rasehase hat einen neuen Beitrag "Softtop Reparatur" geschrieben. 20.07.2019

      Ich werd jetzt nicht die Rechnung einscannen...

    • rasehase hat einen neuen Beitrag "Softtop Reparatur" geschrieben. 15.07.2019

      Ersatz sollte der "Freundliche" auf Lager haben. Aus- und Einbau ist ne Sache von Minuten. Einfach das Seil in der Mitte auseinanderdrehen und anschließend am äusseren Ende das Seil losschrauben. Die Schraube ist unter nem Plastikteil ein wenig versteckt, mit nem scharfen Messer dieses vorsichtig lösen und alles ist gut. Kosten bei mir für 2 Seile 226,58 €, bestellt in Villingen.

    • rasehase hat einen neuen Beitrag "Innenlüfter nach Flussüberquerung defekt?" geschrieben. 23.06.2019

      Hi Klemi,
      das ist mir auch schon passiert! Habe einfach die am nächsten Tag die Sicherung gewechselt und alles war wieder gut.

      Kontrollier auf jeden Fall auch die Sicherung vom Lüfter des Kühlers. Der war bei meiner Tauchfahrt auch hin. Gemerkt hab ich's dann auf der Auffahrt zum Stelvio als ich ein paar Schnarchnasen hinterher musste und keine Überholmöglichkeit hatte. Kühlertemp ging hoch bis auf 117° - passiert ist zum Glück nichts!

Empfänger
rasehase
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz