Beiträge: 634
| Punkte: 634
| Zuletzt Online: 17.01.2025
-
-
-
Schade ums schöne Auto, aber Gesundheit geht vor. Dir gute Besserung und dem neuen Besitzer viel Spaß mit der Elli.
Bin gespannt was es Neues gibt
-
-
-
-
vllt geht ja dann doch noch was, aber im Moment hauts hier richtig Wasser vom Himmel
-
-
-
Ich würds nehmen, Abholung Donnerstag Vormittag oder am Abend...
Alles weitere per PN
-
-
Bei den ganzen Regularien kommt keiner mehr klar, nur zum Tanken mal eben über die Grenze geht nicht, aber Transit ist erlaubt, wenn's der kürzeste / schnellste Weg ist. Wenn man dann noch schnell tankt ist es aber wieder erlaubt... Und ab Montag geht der ganze Driss weiter, Einkaufen geht bei uns nur noch mit FFP2 oder medizinischen Masken. Moni grauts jetzt schon. Immerhin sind die Inzidenzzahlen schon mal bei knapp 100...
-
-
Rückblickend war's tatsächlich gar nicht so schlecht: wir sind gesund geblieben und das ist das Wichtigste!
Urlaub kann man nachholen, die Ideen sind da, der neue Daily ist bestellt, Lotus-Event (für den LCD) organisiert in der Schublade... Und der neue Kat für die Liese wird auch noch eingebaut
Euch ein zufriedenes 2021!
-
-
Das Problem kenne ich auch. Bei mir hilft meist ein Klapps auf die Abdeckung oben rechts, dann geht es wieder (manchmal aber auch nur für einen kurzen Moment). Nach ein paar Minuten ist der Spuk dann vorbei. Von daher tippe ich bei mir eher auf ne Platine im Tacho...
-
-
Das hätte ich von nem deutschen Magazin auch nicht anders erwartet. wie heisst es so schön: "Ärgere nie die Hand die dich füttert"
-
-
Wer liebäugelt nicht ab und zu mit einem neuen Wägelchen? Ich schau auch immer mal, aber jetzt ist erst ein neuer Daily dran, der Saab hat seine Schuldigkeit getan...
Wenn ich jetzt aussuchen dürfte, wäre es bei mir so: die Liese (BJ 07, 880 KG, 250 PS) bleibt bis nix mehr geht, die Elite muss weichen und im Stall ständ eine 410er Exige. Ich hatte vor Jahren das Vergnügen eine normale 350er zu fahren. Und das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, schnell auf der Autobahn ohne lästiges runterschalten, und im Schwarzwald immer noch sehr flott unterwegs. Gut, das Gewicht zur Liese merkt man, dafür bremst das Ding wie Teufel.
Evora ist sicher auch nicht schlecht, spricht mich aber im Moment nicht an. Vllt wenn ich mal nicht mehr in die Liese / Exe komm. Also in gefühlt 20 Jahren.
in diesem Sinne wünsche ich viel Spaß bei der Entscheidung und ein paar schlaflose Nächte! Ich bin gespannt
-
-
Stimmt, Nl und Belgien sind auch böse..
-
-
-
Moin nach Hamburg und willkommen im Forum.
Ich persönlich würde immer ne Garage nem Carport vorziehen, aber das sind sicher persönliche Vorlieben / Geschmäcker. An deiner Stelle würde ich bei Freese einfach mal anrufen und mit denen mal über deine Möglichkeiten reden. Preis, räumliche Möglichkeiten, Aussehen des Ports, evtl Baugenehmigung und was sonst noch alles dazugehört...
Und nach der Viertelstunde Klönschnack biste sicher schlauer als wir dich hier je machen können (was Carports angeht!).
Über Bilder deiner Liese würden wir uns auch freuen..
-
-
Ich werd jetzt nicht die Rechnung einscannen...
-
-
Ersatz sollte der "Freundliche" auf Lager haben. Aus- und Einbau ist ne Sache von Minuten. Einfach das Seil in der Mitte auseinanderdrehen und anschließend am äusseren Ende das Seil losschrauben. Die Schraube ist unter nem Plastikteil ein wenig versteckt, mit nem scharfen Messer dieses vorsichtig lösen und alles ist gut. Kosten bei mir für 2 Seile 226,58 €, bestellt in Villingen.
-
-
Hi Klemi, das ist mir auch schon passiert! Habe einfach die am nächsten Tag die Sicherung gewechselt und alles war wieder gut.
Kontrollier auf jeden Fall auch die Sicherung vom Lüfter des Kühlers. Der war bei meiner Tauchfahrt auch hin. Gemerkt hab ich's dann auf der Auffahrt zum Stelvio als ich ein paar Schnarchnasen hinterher musste und keine Überholmöglichkeit hatte. Kühlertemp ging hoch bis auf 117° - passiert ist zum Glück nichts!
|
|