Ich wünsche euch allen ein im Positiven ereignis- und abwechslungsreiches neues Jahr und viele wunderbare Begegnungen mit sympathischen und klugen Menschen. Ich freue mich auf schöne Ausfahrten (auf 2 oder 4 Rädern) und viele entspannte Momente.
Beste Grüsse, Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Hi Mario, ich schliesse mich an. Allen Foristi (nicht ganz adequat und knapp an Floristi vorbeigehuscht... aber besser als Foranten oder Forantropen...ach: Damen wären dann wohl Forellen...) ...ein tolles 2021. Das Vergangene war für mich gar ned mal so schlecht. Anhand meiner Jugend in nem Repressions-Internat, hatte ich damals gelernt, endlose Einschränkungen, Auflagen und ausgetüftlete Regulatorien clever zu umschiffen und mir Nichen zu suchen. Das nutzt mir noch heute: "enge ein und drohe und staune, wie initiativ einer werden kann".
Meine Firma hat nach grauenhaften Verlusten im 18 und 19 sogar ein Miniplus erwirtschaftet. Frau ist immer noch die gleiche, das Kind auch, Haus und Hof sind unverändert stehen geblieben, ne Giulia in nen Vantage getauscht, 2 Kilo abgenommen, eine neue Brille mit echt tollen Gläsern (voll scharf Mann), jenen Langzeitgrümpel unwiderruftlich entsorgt, nen Powerplate fffüüürrr zzuhhauseeee zugelegt, tolle Ausflüge mit dem Möppe gemacht, nen Superanlass im Tirol beim Speedweekend erlebt, der Evora mit 105'000 im Service und alles ok ist (ausser FutscheKatt), endlich mal schöne Rosen im Garten, heissa... voll der Freude. Nun denn... long live Rockn'Roll und weitergehts. Tolle Jahresanfangsgrüsse vom Anubis
Wunderbar, Euer Elan und Eure Lebensfreude reisst wirklich mit, Kompliment! Zum Glück haben wir das Forum!
Ja, das letzte Jahr war auch für mich positiv. Gleich zweimal das volle ausgedehnte Programm durch die genialen Grands Alps, wunderbare Ausflüge im Schwarzwald, CH Alpen und Jura, 3 Sätze R888r gekauft und das ohne Trackdays plus einen Satz Normalos, was will man mehr?... es hatte ja kaum Verkehr . Einzig der Luftfilter musste erneuert werden, die Viren haben da ev. zu stark aufgeschlagen... und ich kenne zum Glück nur Menschen, die wenn, dann höchstens dem Lotus-Virus verfallen sind.
Ich wünsche Euch ebenfalls ein tolles glückliches, gesundes und unfallfreies 2021!
Rückblickend war's tatsächlich gar nicht so schlecht: wir sind gesund geblieben und das ist das Wichtigste!
Urlaub kann man nachholen, die Ideen sind da, der neue Daily ist bestellt, Lotus-Event (für den LCD) organisiert in der Schublade... Und der neue Kat für die Liese wird auch noch eingebaut