hast du gestern zufällig die Sendung "Auto Mobil" auf Vox gesehen? (Jaja, bei dem Wetter hat man besseres zu tun, aber ich musste mich zu der Zeit schon von 4 Stunden Lislfahren erholen 8) )
Dort haben sie in einem 5-minütigen Bericht einen Abriss über Caterham Cars inkl. der Studie Aero Seven gezeigt. Inmitten des Berichts wurden zwei Fahrzeuge auf einem Montageplatz gezeigt, an deren Rückenlehne jeweils ein kleiner Sticker mit dem Schriftzug "Kumschick" zu sehen war. Unter anderem auch ein aluminiumfarbener Seven (der andere ist rot / orange). War das etwa schon dein zukünftiger?
Besten Dank für den Hinweis, ich habe mir das Video umgehend angesehen. Nein, meiner wars noch nicht, der wird erst produziert. Zeitlich könnte es grad aufgehen und so hoffe ich, dass die Produktion nicht ins Stocken gerät und der Liefertermin meines Seven eingehalten werden kann. Also momentan fällts mir grad ein bisschen schwer, geduldig zu sein
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Psssst, nichts verschreien! Der im Vordergrund entspricht ziemlich genau meiner Bestellkonfiguration, soweit ich dies aus der Ferne beurteilen kann. Gehört habe ich noch nichts, doch meine Stimmung hat sich deutlich aufgehellt! Ich lasse mich verlauten, sobald ich Näheres weiss.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC