huebsch ist sie geworden, farbe gefaellt sehr. es geht einfach nichts ueber eine MK1
lustige anekdote am rande: julian thomson (seines zeichens der designer der S1) hat sich dieser tage im SELOC angemeldet und sucht selber wieder eine MK1... und das obwohl man(n) einen dino in der garage stehen hat!
Obwohl ich das HT schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr aus der Tasche genommen habe, schaut der 1er einfach hammergeil mit HT aus. Eigentlich sollte ich so einen neben den anderen in die Garage stellen. So zu sagen, ein Schönwetterelise und ein Regenwetterelise 8)
Ich glaube, ich muss nach diesen Bildern meinen wieder aus dem Witnerschlaf erwecken
Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Ja, ein herrlich schöner Wagen, das sehe ich selber auch so Und mit dem HT gefällt mir - der ich mich selber ja als automobilen Freiluftfanatiker bezeichnen würde! - die MK1 wirklich am besten. Tolle Linie.
@mcCoy: Lustige Story. Den Julian Thomson gibts samt Dino im Elise-Entstehungsvideo zu sehen/hören. Ein ganz tolles Stück automobiler Geschichte. Es ist heute deutlich einfacher, einen Dino vererbt zu erhalten, als selber einen kaufen zu müssen...
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC