wenn sie es schaffen regelmässig in den news zu sein werden sie auch in drei monaten noch regelmässig in den news sein und dann würe es an der zeit werbung zu machen...
Wenn Joe Saward wirklich schlecht über Lotus schreibt, unwahrheiten verbreitet und bei Catherham dick drin ist, würde ich auf den Typen mal den Anwalt los lassen... Schade finde ich das Zerwürfnis zwischen Lotus und Catherham
Vermutlich noch alles in der Schwebe... Ich habe soeben in anderer Sache ein ausführliches Gespräch mit Lotus Copenhagen geführt und der zuständige Lotus-Chefverkäufer hat sehr wenig Zuversicht ausgestrahlt, dass all die bereits verkauften neuen Exige S je geliefert werden. Der Mann ist seit nahezu 30 Jahren im Autobusiness tätig und meinte, dass ihn ein "Aus" in den kommenden Wochen überhaupt nicht überraschen würde, denn die Probleme seien absolut existenziell. Nun, das ist als Info ja auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss, doch scheinbar errechnen einige eine höhere Wahrscheinlichkeit dafür, dass das Licht ausgehen wird...
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Ich bin am 28. zum Saisonauftakt in Frankfurt. Vielleicht lässt Andreas Männer (Pressesprecher Lotus D) ja was durchblicken. Wenn bis dahin die Fuhre noch nicht den Bach runter ist...