Zitat von JeromeNach ca. 10min Kurvenräubern hatten wir plötzlich in der Ortschaft einen BMW 135 Coupe vor uns. Ausfahrt Dort 50er Zone aufgehoben beide Vollgas: DIE ENTTÄUSCHUNG!
ich bin vor zwei Jahren auch hinter einem R8 von Bormio Richtung Stilfser Joch gefahren. Auf der Geraden hat der R8 mich auch abgehängt.
Ich war schwer enttäuscht, dass mein Elise mit 120 PS nicht am R8 dranbleiben konnte.
Aber sonst kann man eigentlich mit einem Elise/Exige mit Kompressor gut an einem 135er dranbleiben. Voraussetzung, dass man sich von den 220++PS nicht dazu verleiten lässt und denk der baut gleich viel Druck wie ein 3-Liter Turbo im Drehzahlkeller auf. Der Toyota-Motor ist halt nur eine Luftpumpe, die Drezahl braucht. Wenn man im richtigen Gang ist, kann man mit einem 135er (Soweit er original ist) mithalten.
Der Preis und die Leistungsangaben verleiten halt schon dazu, dass man das Auto wie ein Hubraummonster fährt.
Echt peinlich... Es war doch mal Mode in den 80-ern, im Migros goldenen Felgenspray kaufen und die Stahlfelgen damit duschen. Aber auch die restlichen "Farbtupfer" an der V6, sind eher bescheiden.
Aber "schön" das Lotus an der "Tradition" festhält, jedes Modell mit "Kleberli-Tuning" zu individualisieren. Besser fände ich technische Innovationen, mehr PS, anderes Fahrwerk oder endlich mal ansehnliche Felgen.
Zitat von eXactEcht peinlich... Es war doch mal Mode in den 80-ern, im Migros goldenen Felgenspray kaufen und die Stahlfelgen damit duschen. Aber auch die restlichen "Farbtupfer" an der V6, sind eher bescheiden.
Aber "schön" das Lotus an der "Tradition" festhält, jedes Modell mit "Kleberli-Tuning" zu individualisieren. Besser fände ich technische Innovationen, mehr PS, anderes Fahrwerk oder endlich mal ansehnliche Felgen.
Sehe dein Problem nicht... Musst ja keine bestellen...
Peinlich geht anders... Hätte ich die Kohle... Mir gefällts...
Ich habe das Rot absichtlich weggelassen. War ja auch kein Thema damals, ausser den roten Köpfen. Wenn man die Bremssättel dazurechnet, bin ich aber doch "trendy"...
Ich persönlich bin auch nicht wirklich vom Rally-Streifen-GT-Look überzeugt. Der rote angehauchte Spoiler und die rote Lippe vorne gefällt aber irgendwie.