Sieht sehr nach einem Stilmix aus. Doch grundsätzlich finde ich es gut, wenn alternative Hersteller das aufgreifen, was bei Lotus vor vielen Jahren einmal im Zentrum stand: Leichtbau.
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Beim XBow hiess es auch dass er zu einem günstigen Preis auf den markt kommt, schlussendlich kostete er das doppelte. Aber ob in diesem Fall dann 80'000 reichen bin ich mir nicht sicher. Aber schön wäre es schon es gäbe so ein leichtbau Auto zu einem günstigen Preis, träumen darf man ja...
Zitat von sheriffBeim XBow hiess es auch dass er zu einem günstigen Preis auf den markt kommt, schlussendlich kostete er das doppelte. Aber ob in diesem Fall dann 80'000 reichen bin ich mir nicht sicher. Aber schön wäre es schon es gäbe so ein leichtbau Auto zu einem günstigen Preis, träumen darf man ja...
Im Gegensatz zum KTM ist der Preis ja schon bekannt. 25k £ für die Basisversion, 29k £ für die Lounch Edition und die selbe Ausstattung wie Lounch dann 30-31k £
Je nach Wechselkurs und CH-Preisaufschlag kann es dann natürlich 80k CHf werden.