Sieht sehr sportlich aus... Bis man beim Gewicht landet. Ich weiss, ich weiss, Gewicht ist irgendwie mein Dauerthema, doch bei einer Cup-R-Version erwarte ich wirklich ein noch tieferes Gewicht als bei der puristsich gehaltenen CR. Ich sehe nicht wirklichen Fortschritt in der Tatsache, der Cup-Version viel aerodynamischen Klimbim anzuhängen, um letztlich wieder beim gleichen Gewicht wie die Standard-S zu landen Da zöge ich dann die preislich interessantere CR-Variante vor.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Sieht doch lecker aus! Vorallem, wenn ich bedenke, das heute auf der Nordschleife, Döttinger höhe, meine bei 240km/h bisschen unruhig war auf der Vorderachse, kommen die Arodynamik Teile bestimmt gut.
Einzig, die 175 Bereifung auf der Vorderachse ist schwachsinn!
?? Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ?? (Colin Chapman).
Zitat von minosDa zöge ich dann die preislich interessantere CR-Variante vor.
.. aha, wenigstens einer, der's gemerkt hat. Wusste doch schon lange, dass der Mario ein schlaues Kerlchen ist!
Noch bevor ich den Vertrag für den Schlumpf unterzeichnet habe, hat man über diese Cup diskutiert; aber eben ... ankündigen, geil machen und dann nicht liefern können!
Der Schlumpf
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...