@ MPower: Schau mal beim zweiten Bild im Hintergrund, sieht ganz nach deiner Rakete aus!
Ich frag' mich nur, wiso "meiner" die ganz schwarzen Felgen hat, hab' doch extra Diamond Cut bestellt. Und kann mir ein Kenner mit diesen Bildern sagen, ob es tatsächlich das Motorsport-Black ist?
Jetzt hoffe ich, dass ich nächste Woche irgendwann mal die Reise richtung Ost-Schweiz antreten kann.
Zitat von mcCoyalso da musst du dich schon daran gewoehnen, dass lotus deine ausstattungs-wuensche nach eigenem gutduenken "anpasst"
Na, das bin ich mir von meinen bisherigen Engländern nicht gewöhnt, die kamen jeweils genau so wie ich das wollte. Aber da hatten ja auch die Deutschen die Hände mit im Spiel.
Das mit den Felgen ist noch was... da ich vielleicht eh noch mal ein paar Farbakzente setzen möchte (sobald das Budget mal wieder ein wenig aufgestockt wird, haha), könnte ich noch damit leben, aber wenns das "falsche" Schwarz ist, hätte ich schon mehr Mühe, haha
PS: Gurnigel? Aber immer gerne doch! Die ersten Ausfahrten werde ich aber wohl keine Bestzeit machen, bin mir den Heckantrieb noch zu wenig gewöhnt. Da werde ich mich ganz langsam rantasten.
Gratuliere 8) , so we ich das auf den Fotos sehen kann ist das Motorsport Black ( anstatt silber, sind da goldene Teile drin). Da die Felgen Diamond Cut gerade nicht lieferbar sind haben sie wohl die schwarzen geliefert, vielleicht hat der höndler noch einen Satz, der wird er dann wohl montieren. Ich selber habe 2 Felgensätze bestellt, die Diamond Cut weden erst im Oktober geliefert. Wusste gar nicht das es sowas geben kann, Felgen welche nicht geliefert werden können, naja egal hauptsache Felgen sind mal welche dran . Habe noch nichts gehört, mal abwarten 8)
Der schwarze Exige S V6 sieht einfach nur super aus!
Lotus Evora S Sports Racer IPS Carbon Grey (2014) // Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Evora S (2011) Aspen White // Auspuff vom Evora S MY2014 / Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Elise Club Racer (2013) Aspen White // Sportauspuff Stage 1
Zitat von DeNiro73Das Warten hat ein Ende. Übergabe der Exige S wahrscheinlich übernächsten Donnerstag. Bestellt habe ich Ende Januar 2013. Danke an meinen Händler!
Hi Wie hast du sie bestellt?
Lg Stefan
"wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt" ? __Graham Hill__