Zitat von MPowerich habe gesagt er soll sich melden wenn der Wagen physisch bei ihm eingetroffen ist, weil solche Antworten wie du erhalten hast kann ich nicht mehr hören 8)
Du meinst, ich sollte mich nicht zu sehr auf diese Aussage stützen? Ich versuche nämlich, mein Cabrio auf Biegen und Brechen bis Ende Monat zu verkaufen, damit ich dann so richtig "Lotus-ready" bin.
Wenn mir der Händler sagt, dass das Auto diesen Monat produziert werden soll, glaube ich das ihm eigentlich, zumindest bei MINI konnte man sich da jeweils gut darauf verlassen, meiner war damals sogar schon vor dem eigentlichen Produktionsdatum im Showroom.
Das Problem liegt nicht am Händler, die bekommen leider nicht viel mehr Infos von Lotus oder eben Infos die nicht stimmen ( zur Beruhigung) .
Ist kein Vergleich zu Mini, da bin ich sicher, habe mindestens schon 10 neue BMW bestellt und das hat immer geklappt. Aber bedenke, das sind Grosshersteller, ist schon was anderes und nicht mit Lotus zu vergleichen, schliesslich werden die da von Hand zusammengebaut.
Ich habe in Schötz bestellt.
Wie gesagt, ich freue mich für dich wenn er im Mai kommt, ich glaube es einfach erst wenn du ein Foto davon gepostet hast 8) .
Zumindest läuft die Produktion im Moment richtig gut, das lässt ja hoffen.
Ja, das denke ich auch, dass man BMW / MINI nicht mit Lotus vergleichen kann. Trotzdem stirbt die Hoffnung zu letzt.
Ich werde es auf jeden Fall hier melden, sobald ich mehr weiss und wenns dann soweit ist, folgen bestimmt auch Fotos! ...und dann mal eine gemeinsame Ausfahrt?
Mein Termin hat sich wieder verschoben, soll in der Woche vom 15. Juli (Jahr keine Ahnung) aus der Produktion kommen, Lieferung dann Ende Juli. Chassis Nummer noch keine bekannt.
Naja das ist für mich der letzte Termin, danach werde ich wohl andersweitig nach etwas geeignetem suchen.
Mein Termin hat sich wieder verschoben, soll in der Woche vom 15. Juli (Jahr keine Ahnung) aus der Produktion kommen, Lieferung dann Ende Juli. Chassis Nummer noch keine bekannt.
Naja das ist für mich der letzte Termin, danach werde ich wohl andersweitig nach etwas geeignetem suchen.
Gruss Marco
Hallo Zusammen Seit froh das ihr in noch diese Jahr bekommt. Ich werde nächsten Monat bestellen und werde das Auto erst im März April entgegen nehmen. Fertigstellung wäre laut Händler im November aber da brauch ich das Auto nicht Was habt ihr den so für Farben Ausstatungen bestellt?
lg Stefan
"wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt" ? __Graham Hill__
Naja ob froh oder nicht denke nach 15 Monaten warten, wäre es wohl mal Zeit das ausgeliefert wird.
Meine Bestellung:
Farbe Chrome Orange Premium Pack Ebony Black Race Pack Sport Bremsen 1 Satz Black Gloss Räder mit Trofeo Reifen 1 Satz Diamond Cut mit normalen Strassenreifen Klima Convience Pack Cup Folierung
Ich glaube das ist alles, hoffe das auch so ausgeliefert wird.
Naja ob froh oder nicht denke nach 15 Monaten warten, wäre es wohl mal Zeit das ausgeliefert wird.
Meine Bestellung:
Farbe Chrome Orange Premium Pack Ebony Black Race Pack Sport Bremsen 1 Satz Black Gloss Räder mit Trofeo Reifen 1 Satz Diamond Cut mit normalen Strassenreifen Klima Convience Pack Cup Folierung
Ich glaube das ist alles, hoffe das auch so ausgeliefert wird.
Gruss Marco
Klasse Wahl. Sieht sicher Genial aus. Ich kann dich trösten den die ersten Kunden Fahrzeuge verlassen das Werk. Kann also nicht mehr lange dauern
"wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt" ? __Graham Hill__