Update! Gemäss Mail von Heute ist meine Lotus fertig gebaut (wie lange dauert das bei einer Exige? ), ist aber noch nicht in der Schweiz eingetroffen. :-(
Zitat von -1986-Update! Gemäss Mail von Heute ist meine Lotus fertig gebaut (wie lange dauert das bei einer Exige? ), ist aber noch nicht in der Schweiz eingetroffen. :-(
Nach langem hin und her war es heute soweit. Ich habe die neue Exige S V6 bestellt.
Zur Konfig: Premium Sport Pack Race Pack Klima (JA KLIMA für jeder der jetzt kopfschüttelt[;)] wurde mir sehr empfohlen bei dem Auto) Farbe (natürlich die geilste auf der Exige V6) Motorsport Green rote Bremsättel Rote Nähte mit Leder / Suede Tex Diamond Cut Wheels
Danke Stephan für deine Unterstützung war immer ein riesen Vergnügen mit dir Geschäfte zu machen.
Nun heisst es warten.... Bin ich ja schon gewohnt bei Lotus
lg Stefan
"wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt" ? __Graham Hill__
Zitat von 4LotusexigeNach langem hin und her war es heute soweit. Ich habe die neue Exige S V6 bestellt.
Zur Konfig: Premium Sport Pack Race Pack Klima (JA KLIMA für jeder der jetzt kopfschüttelt[;)] wurde mir sehr empfohlen bei dem Auto) Farbe (natürlich die geilste auf der Exige V6) Motorsport Green rote Bremsättel Rote Nähte mit Leder / Suede Tex Diamond Cut Wheels
Danke Stephan für deine Unterstützung war immer ein riesen Vergnügen mit dir Geschäfte zu machen.
Nun heisst es warten.... Bin ich ja schon gewohnt bei Lotus