Hallo zusammen! War vor einiger Zeit schon mal im Forum aktiv, damals als Lotus-Träumer.... Nun hab' ich mir letzten Samstag eine Exige S V6 bestellt, Auslieferung voraussichtlich ende Mai, ich kann es kaum erwarten!
Bin die Flunder probegefahren, ist einfach nur geil!
Zitat von -1986-Hallo zusammen! War vor einiger Zeit schon mal im Forum aktiv, damals als Lotus-Träumer.... Nun hab' ich mir letzten Samstag eine Exige S V6 bestellt, Auslieferung voraussichtlich ende Mai, ich kann es kaum erwarten!
Bin die Flunder probegefahren, ist einfach nur geil!
gratuliere zum kauf, ich finde die V6 exige ist ein ziemlich feines geraet. "Auslieferung voraussichtlich ende Mai" dazu faellt mir nur folgendes ein
Joah, ich hab' das mit den Lieferschwierigkeiten mitgekriegt. Ich hoffe aber schwer, dass das jetzt im Griff sein sollte. Sonst würd' ich mich dann gröber aufregen.
Mittlerweile werden ja Modelle ausgeliefert, das macht mir doch Hoffnung, hehe
nur etwas geduld. der kommt schon noch diesen sommer.
ich war letzte woche im luzernischen, weil ich einen cat anschauen musste. leider gibts fuer den wagen schon einige andere interessenten. da mir damit nicht mal ne probefahrt angeboten wurde nehme ich an, dass er eh schon halb verkauft ist. naja zum glueck! das risiko war hoch und ich waere kaeufig gewesen...
aber zurueck zum thema... ...mir wurde versichert, dass die neue exige zur zeit wochentlich ausgeliefert wird. von dem her geduld! die briten scheinen die teile zum zusammenkleben auf platz zu haben und am arbeiten zu sein!
welche felgen hast zu deiner exige bestellt? wenn ich das im seloc forum richtig verstanden habe, dann sind im moment die diamond cut felgen die hauptursache fuer verspaetungen. andere teile kommen angeblich auch verzoegert in hethel an, aber da weiss man nichts genaueres...
Zitat von mcCoywenn ich das im seloc forum richtig verstanden habe, dann sind im moment die diamond cut felgen die hauptursache fuer verspaetungen.
Haha, wiso verwundert mich das nicht? Natürlich habe ich die Diamond Cut-Felgen genommen.
Na, da bin ich ja mal gespannt! Herr Schneider meinte, dass das Auto je nach dem sogar früher komme als Ende Mai, aber bei Lieferungsverzögerung könne es auch wenig länger gehen.