a propos ösi-auto revue ich hab sie seit jahren aboniert, m.M. nach das beste autoheftli im deutschsprachigen raum. klar ist's nicht die AMS-bibel, aber dafür tolle und unterhaltsame texte, super fotos, gute ideen und witzige zeitreisen.
auch in der Mai-Ausgabe vom TopGearMag ist ein sehr sehr euphorischer artikel über die neue Exige S drin, ausser dem getriebe haben die nix zu bemängeln und sind begeistert.
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Vielleicht sollten die aber einfach ihrer Glaubwürdigkeit zuliebe die Texte nochmals durchlesen und offensichtliche Rechtsreibfehler korrigieren bevor diese gedruckt oder online gestellt werden....
sind halt oft die gleichen freien schreiberlinge, die für verschiedene zeitschriften arbeiten
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
wer ein iPad hat: im "Newsstand" unbedingt die neueste ausgabe der EVO runterziehen (ca. 850MB!!!). im AppStore nach "evo interactive magazine" suchen. die app ist gratis, eine ausgabe kostet CHF 5.00. hammer bilder, sogar filmchen hat es drin. ansonsten: ab an KIOSK und die printausgabe kaufen!
wer moechte kann sich bei mir einen screenshot downloaden ->
Ein m.E. sehr gut geschriebener Artikel. Macht richtig Lust auf eine Probefahrt. Aber ich glaube ich lasse das, sonst komme ich noch auf dumme Gedanken. Endlich kommt etwas Bewegung in die Lotus PR.
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...