Zitataber schau dir GT3/RS an .. das selbe, alles drin, aber trozdem schnell
? aber bitte bezahlt und nicht geleast, sonst lasse es lieber sein
Was hat das denn damit zu tun? Ich selber würde auch nicht mit einem geleasten Auto auf die Piste. Aber gibt viele GT3 Fahrer welche das Auto leasen und auf die Piste gehen (oder eben sogar auch nicht) ob finanziert oder cash bezahlt macht für mich jetzt rein vom Auto her keinen Unterschied haha
Zitat von JeromeNach ca. 10min Kurvenräubern hatten wir plötzlich in der Ortschaft einen BMW 135 Coupe vor uns. Ausfahrt Dort 50er Zone aufgehoben beide Vollgas: DIE ENTTÄUSCHUNG!
... und wieder einer, der gemerkt hat, dass man mit dem Lotus keine Rennen auf Autobahnen und Landstrassen anzetteln sollte!
Kurvenreiche Bergstrecken und enge Rundstrecken, das sind optimale Voraussetzungen für die artgerechte Nutzung einer Elise oder Exige!
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Zitat von madliz... und was meinst Du, wieso hab ich meine 850 kg Rotrex-Elise nach 8 Jahren immer noch nicht verkauft!
... hab bisher nix Besseres gefunden.
Das wird in Zukunft auch so bleiben. Von Lotus ist meiner Meinung nach kaum mehr was Leichteres zu erwarten, der V6 hat da in die Zukunft vorgespurt. Es würde mich nicht ernsthaft in Staunen versetzen, würde eines Tages auch die Elise "aufgerüstet". Evora und Exige S sind sicherlich tolle Fahrzeuge, doch beide für einen Lotus DEUTLICH zu schwer. Nun, durch immerwährendes Wiederholen meines Einwands werden die Kisten auch nicht leichter, doch es entlastet zumindest mich
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Zitat von Jerome Das der Exige auf der Renne gut ist, steht ausser Frage, meine Behauptung ist jedoch, das wenn man damit wirklich schnell sein will, man (sorry) riesen Eier braucht!
und ich behaupte: Riesen Eier braucht man auch, um einen Cayman in einem Lotusforum so zu verherrlichen... Zum Glück ist bald Ostern, da gibts es dann sogar bunte Eier.
Gruss, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
@Reto .. haha .. du bisch zviel! Hauptsache du hast immer nen Satz Bremsbeläge dabei
@LGT .. btw sind mitlerweile glaubs mehr Lotus geleast als gekauft (von den neuen) also nimms mal flockig, die Finanzierung sollte doch jedermans eigene Entscheidung sein und dir keine schlaflosen Nächte bereiten oder?
@Martin .. Kann sein, muss man mal "testen" mit Werni haha
@Werni .. da sag ich nur eins JUDIHUDI GEISSEFUDI *FREU*
der eine reto hat meine alten aber noch faaaast neuwertigen bremsbeläge bekommen, dass er wieder bremsen kann. aber so wie er fährt sind die sicher schon lange wieder flach... hehehe
dafür organisiert er sicher bald wieder ne passrundfahrt.