scherz beiseite: ich war ja im sommer fuer/mit einer bekannten eine S1 aus zuerich holen gegangen. frauen koennen wankelmuetig sein sie will bereits wieder verkaufen, nach nur zwei oder drei (aus-) fahrten... falls interesse weisst ja wie du mich erreichen kannst.
Aber ein Auto mit Gangrän möchte ich nicht geschenkt. Auch wenn dieser verkürzt ist?
Gangrän? Krasser Typ, das ist doch dieses Zeugs aus Südkorea? Dachte, das wäre inzwischen illegal?
(werde den Typen mal anschreiben, der hat wahrscheinlich nur so schnell getippt wie er fährt )
Ich habe eine Anfrage bezüglich der "CH-Wagenpapiere" getätigt und keine Reaktion erhalten. Gestern war der Preis gegenüber der ursprünglichen Ausschreibung sogar leicht erhöht worden... Eine 190er zu finden, ist ein derart seltenes Ereignis, dass ich mir gut vorstellen kann, dass der Wagen bereits verkauft worden ist.
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
CH-Fahrzeugausweis ist für 120PS, daher ohne Umbau nicht vorzuführen und nicht legal auf der Strasse bewegbar. Ausserdem hat die 190er in der Chassis-Nummer einen Buchstaben, die sie als Rennwagen kennzeichnet, sie also nicht zulassungsfähig macht.
1997 MK1 Elise 2000 MK1 Sport 160 2003 Ralt RT 36 Formel 3 2004 MK1 Sport 190 2007 MK1 Sport 135 2011 MK1 Evora 2015 KTM X-BOW 2018 MK1 Evora S
Zitat von LTGCH-Fahrzeugausweis ist für 120PS, daher ohne Umbau nicht vorzuführen und nicht legal auf der Strasse bewegbar. Ausserdem hat die 190er in der Chassis-Nummer einen Buchstaben, die sie als Rennwagen kennzeichnet, sie also nicht zulassungsfähig macht.
was ich hierbei nicht verstehe: der 340R und die MK1 EXIGE haben doch einen identischen VHPD, oder nicht? und die duerfen dann auf die schweizer strassen...
Die Komotec-Honda-Konversion ist eine wunderbare Sache, die Daten sind enorm vielversprechend. Das wäre eine wahrhaftig adäquate Schlechtwetterversion zu meiner 485er-Schönwetter-Knatterbüchse Leider unmöglich auf unsere Strassen zu bringen Aber so als Rennstreckenteil... Leider ganz leicht über meinem angedachten Budget liegend
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC