Danke für die Infos Festes Dach muss sein. Soviel ich nun mitbekommen habe wäre die Roadster bei 233km/h elektronisch abgeriegelt. Das kann ich nicht brauchen.
Zitat von DannyboyDanke für die Infos Festes Dach muss sein. Soviel ich nun mitbekommen habe wäre die Roadster bei 233km/h elektronisch abgeriegelt. Das kann ich nicht brauchen.
ach, wie waren die S1 Zeiten einfach da gabs die Exige mit 7 Zubehör Optionen und die Elise normal oder als 'S'. Man konnte noch die Farbe aussuchen und ob Leder- oder Stoff-Sitze...
Ich blick echt bei den neuen Modellen auch nicht mehr durch, ist mir zu kompliziert. Oder vielleicht werde ich auch einfach alt...
Zitat von Testdriverach, wie waren die S1 Zeiten einfach da gabs die Exige mit 7 Zubehör Optionen und die Elise normal oder als 'S'. Man konnte noch die Farbe aussuchen und ob Leder- oder Stoff-Sitze...
Ich blick echt bei den neuen Modellen auch nicht mehr durch, ist mir zu kompliziert. Oder vielleicht werde ich auch einfach alt...
Damit bist du nicht alleine. Ich führe es jedoch weniger aufs stetig steigende Alter als auf die für mich unverständliche Vermarktungsstrategie zurück... Keine Ahnung, was damit erreicht werden soll - ausser eben Intransparenz
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Zitat von Testdriverach, wie waren die S1 Zeiten einfach da gabs die Exige mit 7 Zubehör Optionen und die Elise normal oder als 'S'. Man konnte noch die Farbe aussuchen und ob Leder- oder Stoff-Sitze...
Damit bist du nicht alleine. Ich führe es jedoch weniger aufs stetig steigende Alter als auf die für mich unverständliche Vermarktungsstrategie zurück... Keine Ahnung, was damit erreicht werden soll - ausser eben Intransparenz
zitat Harry S. Truman: "If you can't convince 'em, confuse 'em."
es sind vier befestigungen. links, rechts, vorne, hinten. ich habe die vordere und hintere durch eine härtere ersetzen lassen. jetzt geht das schalten besser...