[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
PacmanTF1
Beiträge: 129 | Punkte: 129 | Zuletzt Online: 05.11.2023
Name
PacmanTF1
Wohnort
Schwyz
Registriert am:
17.04.2015
Geschlecht
männlich
    • PacmanTF1 hat einen neuen Beitrag "Exige 410/ S Performance-Vergleich" geschrieben. 01.11.2020

      Im generellen Clever mein ich, du musst doch das grosse ganze sehen HJ! 0-100 is doch nur Detail... :)

      Wenn man schon Details mag dann sollte man eh nur auf 100-200 schauen, das zeigt die wirklich relevante Performance. 0-100 is super abhaengig vom Untergrund und Bediener (Wo der Lotus voll im Nachteil ist da man ernsthaft mit einem dritten Pedal anfahren muss! Was faellt denen ein in Hethel!)

      100-200 kann man easy messen mit Geraeten die Steigung etc. egalisieren, so easy heutzutage...

    • PacmanTF1 hat einen neuen Beitrag "Exige 410/ S Performance-Vergleich" geschrieben. 31.10.2020

      Versteh ehrlich gesagt nicht warum das so erstaunt, trifft genau meine Erfahrungen mit den Autos... Hockenheim brauchts einfach Leistung in Verbindung mit Balance, das kann der Porsche halt am besten, kann jeder drueber laestern, aendert nichts an der Tatsache... Ich finds halt langweiliger, aber das ist eine andere Diskussion. Auch wird in dem Test Alltagstauglichkeit und soweiter reingerechnet, das muss ja wohl klar sein das der Lotus da am schlechtesten abschneidet.

      Hier wird geschrieben das irgendeinder dort bescheist, das muss man da nicht, stimmt alles relativ gut mit der Realitaet die wie das Jahr in Hockenheim usw. gesehen haben... Wenn der Test Fahrspass, Nervenkitzel usw. am hoechsten bewertet haette, dann waere auch der Lotus klar vorne... Wissen wir doch alle wie sich die Autos fahren. :)


      Nachtrag, wer glaubt mit einem Lotus immer der schnellste zu sein, obwohl er weniger zahlt wie bei der Konkurrenz, der wird halt ab und an enttaeuscht! Gibt halt nichts geschenkt...

      Wenn ich einen Lotus auf Bestzeit umbaue und einstelle, wird er eben auch viel ausgewogener und somit "langweiliger" das ist nicht die Idee von Lotus und so werden die auch nicht ausgeliefert... Die sind nicht zu bloed in Hethel sondern sie machen das bewusst und clever aus meiner Sicht. (Die Probefahrt verkauft Autos, weniger die Rundenzeiten von Rennfahrern in irgendwelchen Zeitschriften...)

Empfänger
PacmanTF1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz