originallager und es ist so ruhig wie es halt ist.
von der garage die harten eingebaut und der lärmpegel und der vibrationspegel wie in nem rennauto im leerlauf. hochtourig machts nicht viel unterschied weils eh lärmt.
die freundin findets bestimmt nicht cool, aber meinereiner hatte gefühlte 50PS mehrleistung.
nachteile? irgendwelche anderen teile werden sich wohl schneller losvibrieren...
Dafür bekommt man aber ne integrierte Rücken/Arschmassage
Je nach Härte vibrieren die Aussenspiegel etwas, das sich lösende Plastik kann einfach rausgerissen werden und spart somit gleich noch ein paar kg Gewicht
Aber ich kann nur für die S2 sprechen mit shore 85A Lagern - die muss man mögen, sonst ist es zuviel.
Was es für die V6 gibt, keine Ahnung ^^
Aber am Samstag die Gänge der 430 mal durchgeschalten. Von so einem Schaltgefühl ab Werk lässt sich bei den 4 Zylindern nur träumen