Schön schön. Immer noch eine Augenweide und mit den neuen Proportionen noch mehr. Es scheint wieder einiges an Grips drinzustecken um ein paar Kilo abzuspecken und das Ding noch mal schneller zu machen.
Aber eben: ich selber habe nicht wirklich Lust die relativ tiefen Betriebskosten einer Elise aufzugeben. Gewicht frisst sich halt schneller durch's Budget.
freshman hat es nämlich treffend bemerkt , die Erwerbs und Betriebskosten lassen sich mit einem üblichen Lotus-Leichtgewicht nicht wirklich vergleichen .
Klingt alles sehr gut und irgendwie realistisch; die Exige S mit einem Gewicht unter 1'150 Kg ist mal ein Anfang, doch eigentlich möchte ich den 400er Evora dort sehen, denn dann ist er eine echte Alternative zu Zuffenhausen und Co.
Und es bleibt zu hoffen, dass der Elise schlussendlich nicht auch noch der V6 verpasst wird, dieser scheint ja zurzeit sehr im Trend zu liegen.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC