Autos seit 1990: Toyota Corolla 1.3 Kombi(Jahrgang? Mit 4-Gang Handschaltung) BMW 320/6; Jg.81; mit Koni Gelb; Peugeot MI16; 1.9L Fiat Uno Turbo 1.4i.e. Racing Lancia Delta Integrale 8V Honda Civic VTI Opel Vectra Turbo 4x4 dann begann die Schule zur Meisterprüfung: VW Jetta 1.6 GLI; Jg.81 Fiat Seicento Sporting Peugeot 306 Kombi 2.0i Deawoo Tacuma Citroen Berlingo 1.6 HDI Mazda 5 ; 2.0i Subaru Impreza GT Kombi 1995 Mitsbishi Lancer 1.8 DI-D (aktuelles Alltags und Geschäftsauto) Lotus Elise Mk2 Sport 111 ; 2005; Ardent Red
Motorräder seit 1987: Honda MTX 125 Suzuki RG 125 Gamma rot/weiss 1x ausgelehnt und geschrottet Suzuki RG 125 Gamma blau Suzuki GSX-R 1100; Jg.89 Suzuki GSX-R 1100; Jg.87 Suzuki GSX-R 750; Jg.91 ( GSX-R 750; Jg88; Unfallmotorrad, hergerichtet zusammen mit Kumpel für Rennen. Ca. 2 Jahre im Einsatz) Suzuki GSX-R 1100; Jg.91 gestohlen auf Zeltplatz in Südfrankreich Yamaha FZR1000 EXUP GSX-R taucht nach 2 Monaten wieder auf: FZR weg, GSX-R wieder her Suzuki VZ800 Suzuki SV 650s Suzuki GSX-R 750; Jg.2000 Verkauft 2004 wegen Zeitmangel..
Dann geh ich davon aus, dass du Jg. 69 hast und somit zuckersüsse 43 Jahre auf die Haube stemmst.
Du deine Prüfung für Bike seit 25 Jahren hast und die für PW aus Geldknappheit 3 Jahre später gemacht hast.
Infolge deiner Geldknappheit kommst du aus dem Mittelstand und betreibst jetzt eine florierende Frisören-Kette, wo du auch 6 Jahre nach der Lehre später deine Frau kennen gelernt hast. Die hat dir den Meister finanzierte .
Nein ... Spass bei Seite ...
Mein erster Gedanke war eigentlich der Grund für diesen Post: Fährst du wie ein bekloppter oder wie muss man deinen häufigen Wechsel des CO2 Verbrauch ansehen
Zitat von Swizzair1. Dann geh ich davon aus, dass du Jg. 69 hast und somit zuckersüsse 43 Jahre auf die Haube stemmst.
2. Du deine Prüfung für Bike seit 25 Jahren hast und die für PW aus Geldknappheit 3 Jahre später gemacht hast.
3. Infolge deiner Geldknappheit kommst du aus dem Mittelstand und 4. betreibst jetzt eine florierende Frisören-Kette, 5. wo du auch 6 Jahre nach der Lehre später deine Frau kennen gelernt hast. 6. Die hat dir den Meister finanzierte .
Nein ... Spass bei Seite ...
Mein erster Gedanke war eigentlich der Grund für diesen Post: 7. Fährst du wie ein bekloppter oder wie muss man deinen häufigen Wechsel des CO2 Verbrauch ansehen
Cheers Swizzy
1. Ja
2. Nein, beides mit 18 gemacht, aber in der Lehre nur für 125er gereicht
3. Ja,ja, bin ein armes Kerlchen
4. Stimmt fast, wenn ich in ne Steckdose fasse... siehts wohl danach aus
5. Falsch
6. Extrem falsch
und nun.... Spass bei Seite:
7. ob ich wie ein Bekloppter fahre, kann ich selber schwer beurteilen. Hatte nie einen Unfall, nie einen Ausweisentzug, weder bei Autos, noch bei Motorrädern einen Motorschaden, noch nie musste ein Beifahrer ko..en. vielleicht hab ich auch einfach Einen an der Klatsche... bin mir manchmal selber nicht ganz sicher. Manchmal dauerts eben länger bis man "ankommt"
Gruss Stephan
und es hat ja noch Leute mit viel mehr Autoverschleiss hier
Zitat von Toenz 7. ob ich wie ein Bekloppter fahre, kann ich selber schwer beurteilen. Hatte nie einen Unfall, nie einen Ausweisentzug, weder bei Autos, noch bei Motorrädern einen Motorschaden, noch nie musste ein Beifahrer ko..en. vielleicht hab ich auch einfach Einen an der Klatsche... bin mir manchmal selber nicht ganz sicher. Manchmal dauerts eben länger bis man "ankommt"
Aber du fährst schon mit deinen Fahrzeugen
PS: An der Klatsche haben alle von uns einen
Zitat von HansjoergA Du hast den Beruf verfehlt, Head-Hunter wäre das Ideale für Dich bei Deinen analytischen Psychologiekenntnissen
Meinst du? Dann vermittle ich als erstem Minos eine brg SC
- VW Passat 2.2 GT synchro mit sagenhaften 125PS - Audi S2 Coupe ABY mit sehr viel Investitionen (Zeit und Geld) selber auf KKK 26/27/29 umgebaut und mit 420 Pferdchen (den hatte ich 7 Jahre immer als Spassauto) - Audi 90 2.2 Typ 85 quattro mit 136Pferdchen (der beste sound ever) - Audi 100 2.3 quattro LimoTyp (hmmmm.. Typ86??) 1987 PS 136 - Audi A4 1.8T Quattro Limo 180 Pferdle - Lotus Exige Cup255 - Audi S8 Jg 2000 360 Pferdle seit 3,5 Jahren zur Zeit noch im Besitz, günstig abzugeben... - Auf der Suche nach Audi A4 Avant 3.0 tdi 233Pferdle....
Ich hatte kein Auto kürzer als 3 Jahre, ich kaufe immer überlegt und aus Überzeugung.
Da war noch eine Duke 640 und eine GSX-R 750 nach einem schweren Motorradunfall, der mich heute noch einschränkt habe ich dieses Hobby jedoch aufgegeben.
- Honda Jazz - Ford Escord S2000 - Lotus S7 (Supersprint 1.7, Doppelweber) - Citroen Xantia (Geschäftsauto) - Opel Zafira (Geschäftsauto) - Peugeot 205 (Billig, da Studium) - Audi TT Quattro 1.8 - Renault Clio Williams (zusammen mit Freundin, Audi verkauft) - Lotus Exige Cup 260, Jg. 2009 - VW Scirocco 2.0 TSI
Zurzeit: - Lotus Exige Cup 260, Jg. 2009 - VW Scirocco 2.0 TSI