Ui... Das sehe ich ja jetzt erst hehe, so schön... hätte ja nie gedacht mit dem namen mehr als nen blumentopf zu gewinnen. Vielen dank der jury und dem stifter (pn folgt) 8)
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
Gratuliere zum Gewinn der Wahl ! "Meine Kleine" ist ja wirklich ein sehr schöner Kosename ! Also : Verdient gewonnen. Ich hoffe, Du teilst den Gewinn auch mit Deiner Kleinen
Ich schaffe es leider nicht, die Lady Elise Fotos hochzuladen. Viel zu große Datenmenge ( 4 MB pro Bild). Kann ich die Bilder irgendwie komprimieren oder so ? Bin - wie geschrieben - EDV technisch ziemlich blank. Reiner Anwender ....
Installieren, dann das Programm starten, die gewünscht Grösse wählen (800x600 reicht im Normalfall), bei Ablage kannst du wählen wohin die verkleinerten Bilder gespeichert werden.
Um die Bilder dann klein zu machen musst du sie einfach in das Programmfenster reinziehn, so als wenn du sie verschieben würdest.
Ich habe Dir die Arbeitstechnik noch ergänzt, damit Du jeden einzelnen Schritt nachvollziehen kannst. Zu Beginn ist das wirklich etwas nervig. Mit der Zeit ist das dann ein Klacks.
Dank Tiny Pic und Euren offenbar wirklich deppensicheren Tipps ist es sogar mir gelungen, ein Bild unserer Lady unter "my car" einzustellen ! DANKE, SUPER ! Weitere Bilder folgen .... Also : My Car anwählen, vor dem Öffnen des Beitrages die einer eleganten englischen Lady würdige Ehrfurcht an den Tag legen (Mindestvoraussetzung : frisch rasiert und gekämmt - Gel nicht unbedingt erforderlich -, Anzug samt Krawatte sowie leichtes, etwas untertäniges Absenken des Hauptes) und dann ..... genießt einfach dieses unglaubliche Gesamtkunstwerk
Liebe Grüße Jürgen
PS : Wenn Ihr Lady Elise ansprechen wollt : Bitte nicht auf die würdige Verlängerung des i vergessen ))) PPS : Hansjörg : Steht Dein Angebot betreffend Avantar noch ? Wäre suuper ! Das habe ich leider nicht geschafft ....
Zitat von Juergen the Elise fanAlso : My Car anwählen, vor dem Öffnen des Beitrages die einer eleganten englischen Lady würdige Ehrfurcht an den Tag legen (Mindestvoraussetzung : frisch rasiert und gekämmt - Gel nicht unbedingt erforderlich -, Anzug samt Krawatte sowie leichtes, etwas untertäniges Absenken des Hauptes) und dann ..... genießt einfach dieses unglaubliche Gesamtkunstwerk
Additum: Ich rauche gerade eine englische Mischung in einer altehrwürdigen Dunhill-Pfeife... British enough?
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Danke Hans Jörg !!! Super ! Sogar dieses unwürdige Blechteil im Hintergrund ist weg, sodass unsere Lady uneingeschränkt und in voller Pracht wirken kann !!! Seeehr schön !