Straub: Tussie Wasp: schwarzer Panther / Black animal t-mo: meine kleine / elly Mister: Zicke tigi: Tussy rasehase: Liese und aus meinem Navi spricht die Erna zu mir HJ: Lisi Milleniumfalke: Flitzerchen Domi: Sackgeldverdunster zeek: Schatziiih / Mietze Swizzy: Turmalini elSamuel: Black Pearl / Darth Vader
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Gruss, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Also : Unser Schmuckstück ist eine elegante englische Lady ! Wir nennen sie daher "Lady Elise" ! Wobei das i etwas länger und mit der gebotenen Würde auszusprechen ist. Zu meinem 50 er hat meine Gattin den Startschuß zur Erfüllung meines automobilen Traumes gegeben ! Wir haben unsere Lady genau nach meinen Vorstellungen konfiguriert. Absolut 100 % ! In der schönsten aller Farben : Farbcode B 86 ! Im Klartext "racing green metallic". Eigentlich seit einigen Jahren nicht mehr im Programm. Aber eine Grundvoraussetzung, die Lotus gegen Bares und nach doch heftigen Problemen schlußendlich umgesetzt hat. Lady Elise in der Sonne : Faszinierende Farbfacetten von gelblichem Perlmutteffekt bis zu (schattiger Bereich) tiefen Grün. Einfach nur zum niederknien !! Dazu schwarze Innenausstattung, touring pack, Klima, 8 Speichen Felgen in Silber, Hardtop, zusätzlich grünes Stoffdach (irgendwo in Italien aufgretrieben). Und : Eine der letzten MK 2 (am 14.4.2010 ausgeliefert) in einzigartiger Ausstattung ! Wenn ich die Garage öffne und unsere Lady bewundere schlägt mir das Herz bis zum Hals - wie am ersten Tag ! What a wonderful world ...
Wenn Du für die Elly schon so romantische Worte findest, dann hast Du bei der Liebeserkärung an Deine Frau sicher noch Goethe und Schiller übertroffen!
Wenn Du Glück hast, dann nimmst Du sogar noch an der Preisverleihung für den schönsten Kosenamen teil, oder ist der Preis schon vergeben und der Entscheid von der Jury gefällt Reto (Habe da den Faden verloren irgendwie...)
@ HJ: Die Verlosung steht noch aus und wird Ende Februar durchgeführt. Bis dahin darf man sich gerne noch eintragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Jury unbestechlich.
Straub: Tussie (ausser Konkurrenz, da Name geklaut...) Wasp: schwarzer Panther / Black animal t-mo: meine kleine / elly Mister: Zicke tigi: Tussy rasehase: Liese und aus meinem Navi spricht die Erna zu mir HJ: Lisi Milleniumfalke: Flitzerchen Domi: Sackgeldverdunster zeek: Schatziiih / Mietze Swizzy: Turmalini elSamuel: Black Pearl / Darth Vader Jürgen: Lady Elise
Gruss aus der Backstube, Reto
Wenn Du für die Elly schon so romantische Worte findest, dann hast Du bei der Liebeserkärung an Deine Frau sicher noch Goethe und Schiller übertroffen!
Au ja... Poetry-slam zwischen reto und jürgen 8)
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
@straub kannst du mir die IBAN-Nr. deiner hübschen tochter und das AUD-konto von deinem geschätzten mitbewohner mitteilen? so ganz ohne hintergedanken...
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
@elsamuel: ernst gemeinte Bestechungsversuche bitte per PN. Stell dir mal vor du gewinnst tatsächlich... Der HJ wirft wirft uns beide glatt aus dem Forum...
ich würde mich dann einfach neu als captain jack sparrow anmelden
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.