Danke für das Kompliment ! Selbstverständlich gebe ich auch bei den Liebeserklärungen an meine Frau mein Bestes ! Wobei doch hin und wieder leichte Eifersuchtserscheinungen bei der besten Ehefrau von allen festzustellen sind. Sätze wie "Du bist schon sehr fürsorglich zu Deiner Lady ...." sind durchaus schon vorgekommen. Die Botschaft verstehe ich natürlich und kontere mit Taten ! Zum Beispiel in den letzten, sehr harten (weil kalten) Wochen ... Lady Elise steht zwar wohlbehütet in der Garage (gesichert wie Fort Knox ...), jedoch ist diese (noch !) unbeheizt !! Deutliche Minusgrade auch innen ! Daher führt mich abends mein erster Weg in die Garage, um den Heizlüfter auf Vollgas zu aktivieren ... Dass im Zuge dieser Tätigkeit auch einige Zeit verstreicht um unsere Lady zu bewundern, liegt doch auf der Hand ... Dauert daher etwas länger. Um auch nur den geringsten Anflug etwaiger Eifersucht zu vermeiden, frage ich meine Frau natürlich anschließend umgehend, ob ihr eventuell kalt ist, ich ihr eine Decke bringen soll, bekunde überzeugend wie gut sie heute aussieht, wie gut ihr das neue Kleid passt oder sonstige positive Auffälligkeiten. Das beweist wohl überzeugend : I try my best ...
Zitat von elSamuelich würde mich dann einfach neu als captain jack sparrow anmelden
Da hast du bei meiner Tochter schlechte Karten, vor dem hat sie Angst.
ich hätte noch spongebob oder prinz lilielf im angebot...
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Also liebe Leute, letzte Chance um noch mitzumachen, am Mittwoch wird prämiert...
Straub: Tussie (ausser Konkurrenz, da Name geklaut...) Wasp: schwarzer Panther / Black animal t-mo: meine kleine / elly Mister: Zicke tigi: Tussy rasehase: Liese und aus meinem Navi spricht die Erna zu mir HJ: Lisi Milleniumfalke: Flitzerchen Domi: Sackgeldverdunster zeek: Schatziiih / Mietze Swizzy: Turmalini elSamuel: Black Pearl / Darth Vader Jürgen: Lady Elise
Gruss aus der Backstube, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Straub: Tussie (ausser Konkurrenz, da Name geklaut...) Wasp: schwarzer Panther / Black animal t-mo: meine kleine / elly Mister: Zicke tigi: Tussy rasehase: Liese und aus meinem Navi spricht die Erna zu mir HJ: Lisi Milleniumfalke: Flitzerchen Domi: Sackgeldverdunster zeek: Schatziiih / Mietze Swizzy: Turmalini elSamuel: Black Pearl / Darth Vader Jürgen: Lady Elise Adi 66: Red Zombie
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Von Zicke bis zum Schatziiii ! Das ist eine ordentliche Bandbreite an Kosenamen Ich schaffe es leider nicht, Euch unsere Lady als Avantar präsentieren zu können. Bin leider EDV mäßig deutlich zu wenig versiert.... Vielleicht bekomme ich das mit Eurer Hilfe doch hin. Ich verfüge über Bilder in hoher Auflösung und 4 MB Datenvolumen .... Wäre super, wenn ich meinen Avantar mit unserer Lady Elise füllen könnte. Ihr würdet - so wie ich - nur noch in fassungsloses Staunen verfallen.