"nur" service beim rovermotor können auch freie werkstätten, dafür brauchst du nicht extra zu einer lotus-garage
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Ich habe alle meine Services bei Greg (Pfenni) machen lassen. Die letzten 18 oder 19 mal hatte ich keine nennenswerte Probleme und war eigentlich immer zufrieden. 8)
nochmals fürs protokoll: der rover - und auch der toyotamocken in standarttrim sind sicher keine raktentewissenschaft und reguläre wartungsarbeiten können auch problemlos von einer nicht-lotus-werkstatt erledigt werden - been there, done that.
ein "optimiertes" fahrzeug sollte sicher zu jemandem, der sich wirklich gut damit auskennt. aber auch die machen mal fehler - aber wir verzichten ja hier im forum auf händlerbashing, was ich auch gut finde.
nichtsdestotrotz solle man realistisch bleiben, so ein ölwechsel bringt auch die hondagarage um die ecke hin...
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Zitat von elSamuel nichtsdestotrotz solle man realistisch bleiben, so ein ölwechsel bringt auch die hondagarage um die ecke hin...
Hi el
Natürlich hast Du recht. Speziell beim Toyota sollte es keine Probleme geben bei einfachen Wartungsarbeiten.
Leider war meine Erfahrung in Liechtenstein, dass sich keine freie Garage mit dem Elise beschäftigen wollte. Okay und zur Rover wollte ich nach gewissen Erfahrungen nicht mehr
nochmals fürs protokoll: der rover - und auch der toyotamocken in standarttrim sind sicher keine raktentewissenschaft und reguläre wartungsarbeiten können auch problemlos von einer nicht-lotus-werkstatt erledigt werden - been there, done that.
ein "optimiertes" fahrzeug sollte sicher zu jemandem, der sich wirklich gut damit auskennt. aber auch die machen mal fehler - aber wir verzichten ja hier im forum auf händlerbashing, was ich auch gut finde.
nichtsdestotrotz solle man realistisch bleiben, so ein ölwechsel bringt auch die hondagarage um die ecke hin...
Mit ein bisschen Übung könnte ich es sicher auch zuhause machen.
Have you ever noticed? Anybody going slower than you is an idiot and anyone going faster than you is a moron.