Wenn sogar Mercedes oder BMW eingebrochen sind und hohe Rabatte geben, dann wird Lotus auch nicht anders können. Inzwischen weiss jeder, dass der EURO mit 1.20 bewertet ist.
Ich denke, dass hohe Rabatte drin liegen oder sonst einfach in Deutchland bestellen.
... mir gefällt die Neue grauenhaft gut! Nur das Löli-z'Morgentischli hinten müsste nicht drauf sein. Wenn die kaufe, werde ich das auch gleich wegmontieren!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Dann müssen wir jeweils nicht mehr in den Mc-Doof bei Waldshut und können gleich darauf unser Pic-Nic einnehmen. - Madliz, bitte jeweils montieren für die Schwarzwaldtour (dann rutscht Dir auch das Heck nicht mehr so schnell weg )
Lotus ist mit dem neuen Exige jetzt voll im Mainstream angekommen. Von den Abmessungen ist das doch ein GT. Das puristische ist leider Vergangenheit. Die Mehrleistung wird durch grössere Abmessungen und höheres Gewicht vermutlich dahinschmelzen. Optionen wie Parkassistent, Sitzheizung etc. sind lächerlich für einen Lotus. Fehlt nur noch der beleuchtete Schminkspiegel für die Gattin und die Sitzhöhenverstellung. Für mich ist und war Lotus immer das Spassgeraät für kurvige Landstrassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue dort noch soviel Spass bereitet. Würde dann für den preis lieber einen gebrauchten 911 er kaufen. Das ist dann ein richtig guter GT mit entsprechender Qualität.
Bis dahin gilt für mich die gute Bemani Exige behalten.
Ich werde nach einer Probefahrt meine Meinung def. bilden. Ich denke, dass die neue Exige durchaus ins Konzept passt.
Die Elise und die alte Exige waren sehr ähnliche Fahrzeuge und nicht wirklich zwei eigenständige Produkte. Die neue Exige schliesst die Lücke zwischen Elise und Evora und macht deshalb für mich Sinn. - Mainstream ist meiner Meinung nach nur ein Teil der Zubehörliste, die echte Fans sowieso nicht ordern.