Genf 2015 voraussichtlich ca. 400 PS fuer den EVORA. und leichter soll er auch werden. dito fuer die V6 EXIGE im 2016. fuer den ESPRIT sieht es grad etwas duester aus... dann wird noch was von einem track-tool ala 2-11 erwaehnt.
Lotus CEO, Jean-Marc Gales, will be centre stage on the Lotus stand at this year?s Geneva International Motor Show to personally remove the covers from the company?s fastest ever line up of production road cars. On the Lotus stand there will be four cars ? two of them being the Nürburgring lap-shattering Lotus 3-Eleven and the fastest Lotus Elise, the Cup 250, along with two new sports cars making their debuts. Join us on 01 March 2016 at 15:45 CET to find out why #LightisRight
ich wuerde jetzt auch mal auf den EVORA Roadster setzen. angeblich kein cabrio mit softtop sondern zwei carbon panels zum rausnehmen... es gibt auch geruechte ueber einen EVORA Sport 410. we'll see.
Ich bin mir überhaupt nicht im Klaren darüber, ob es sich hierbei schlicht um fehlenden Mut oder aber um eine clevere Lancierungs-Strategie handelt. Verschiesst Lotus das ganze Entwicklungs-Pulver zu rasch, folgt entsprechend lange nichts Neues nach, was ebenfalls nachteilig wäre... Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Pipeline schön dosiert "geleert" wird.
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Der Lotus Pavillon war ja nett, aber das Personal hatte keine Ahnung. War aber bei anderen Ausstellern ähnlich... ausserdem hat der Ausstellungsteppich irgend so nen Putz Zusatz drin gehabt, dass ich eine rekordverdächtige Niessattacke erlebt habe und den Rundgang abbrechen musste. Bei den Ausstellern ohne Teppich, ... gings dann wieder. Also: schleimhautgereizte Grüsse