...ich hoffe die Leistungssteigerung bewährt sich und wird dann in der Elise S oder CR angeboten, das finde ich den richtigen Schritt. Auch die Felgen und Bereifung passen (vorne breit mit 195er)
Der Splitter, die Schwelle, der Heckflügel und der Diffuser gehören def. nur auf die Rennpiste..... nützlich aber hässlich!
...ich hoffe die Leistungssteigerung bewährt sich und wird dann in der Elise S oder CR angeboten, das finde ich den richtigen Schritt. Auch die Felgen und Bereifung passen (vorne breit mit 195er)
Der Splitter, die Schwelle, der Heckflügel und der Diffuser gehören def. nur auf die Rennpiste..... nützlich aber hässlich!
+1
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
VG Hansjörg
Naja, also mir gefällt die Cup Version mit dem Campingtisch und den Schwellern "uhuere" guet. Ich steh voll auf das BlingBling Carbonzeugs. 8) Habe auch schon meine Zweiräder vercarbonisiert. Dafür ist bei mir die Bereifung und die Leistung eher Nebensache