Dazu kommen dann noch die Überführungskosten von Lotus zum Händler, diese in die Schweiz und die Zollabwiklungskosten. alles zusammen kann nochmals 1500 Franken ausmachen. Viel Zeit braucht man auch dazu...
1997 MK1 Elise 2000 MK1 Sport 160 2003 Ralt RT 36 Formel 3 2004 MK1 Sport 190 2007 MK1 Sport 135 2011 MK1 Evora 2015 KTM X-BOW 2018 MK1 Evora S
Hat jemand genauere Angaben zum Motor der neuen Elise S? Ausser der Leistungs- und Drehmomentangabe habe ich nichts Weiters gefunden. Mich interessiert der Unterschied zu meiner SC mit dem 2ZZ-GE Motor.
Ich habe mir über den Konfigurator mal eine neue Kiste zusammengestellt und eine Offerte angefordert. Nun bin ich gespannt, wann und zu welchem Preis die Elise erhältlich wäre...
Auch wenn ich mein Geld noch nicht wieder habe, so langsam löst sich der Groll wieder... Meine "Blonde" steht noch immer bei mir und so kann ich mich zumindest jeden Tag an ihren "flotten Kurven" erfreuen
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
ihr schweizer und die deutschen können sich bei einen Neuwagen kauf einfach leichter machen und vor allem günstiger wie wir in dem ver... österreich. Stellt euch mal vor