oje.... Wenn Amerikaner in Traditionsfirmen in Europa eingreifen, dann gute Nacht. Ich erinnere mich an Saab, die nach der GM Intervention ins Nowhere abdrifteten bis zum Exitus. (ich hatte total 8 Saab... ich habs am Produkt selbst nachvollziehen können)
Nein, bitte keine Amis und erst recht keine digitalen. (War da nicht mal so eine Furzidee die DaimlerChrysler hiess....??? das war ja angekündigt worden wie die 7te Mondlandung... und ein Scherbenhaufen blieb, ne... es blieb gar nichts ausser Verlusten)
Ich habe letzthin Harleyschrauben mit Triumph Schrauben verglichen. Würg.
Schade, macht man jetzt die Braut hübsch um sie zu verhökern?
Wollen die Malaien jetzt, aussteigen?
Bei Lotus kommt es mir vor wie damals als ein Freund von mir einen 180Ps TF Kiste kaufte von MG
Die Marke MG ist auf den europäischen Markt verschwunden wurde von den Chinesen gekauft nach dem Konkurs.
Leider ging es am Schluss bei MG nicht mehr vorwärts, keine weiter Entwicklung, so schlecht waren die Kisten nun auch wieder nicht, was mich jetzt erstaunte, in Asien fahren div neue Topmodelle herum.
Hoffen wir doch das die Malaien noch weitere Milliönchen bei Lotus investieren!
Oder wir kaufen den Laden
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
(...) Peugeot, Renault, and Suzuki have all expressed interest in investing in Proton (...).
Die Connections zu Peugeot sind ja bekanntlich durch Gales hervorragend...
Aber Apple hat einiges mit Lotus gemeinsam. - Starkes Markenprofil - Konsequente Umsetzung wofür die Marke steht - Hohe Glaubwürdigkeit - Innovativ und Mut zu neuem
Ja auf die heutige Firma stimmen deine Aussagen leider absolut. Ich habe mich mehr auf die Assoziation mit der Marke Lotus bezogen. Diese wächst natürlich mit der Geschichte. Und Colin Chapman hat mit seinen Innovationen über lange Zeiten doch die eine oder andere Konvention gebrochen. Und bei der Glaubwürdigkeit ist es schon so, dass Lotus auch für Leichtbau steht und diesen (sogut heute noch legal) durchzieht. Gales legt auch grossen Wert darauf. Das neuste Beispiel ist der 3-Eleven - kennen wir ja.
Persönlich habe ich grosse Bedenken, bezüglich der Pläne eines SUV. Mein jetzt 5-jähriger Sohn nimmt Porsche wohl als SUV Hersteller wahr, der auch noch tolle Sportwagen baut...