Besten Dank dem Wächter der Zeit und dem Foren-Admin! Schier unzählige Stunden habe ich hier schon mitgelesen und dann und wann meine Meinung gepostet...
Happy birthday!
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Danke McCoy, Du hast wirklich den Überblick bewahrt!
Exakt vor 5 Jahren ging es hier los nachdem das alte Lotus-Forum tatsächlich wider Erwarten recht überraschend geschlossen wurde infolge gröberer IT Probleme. Die alten Admins hatten glaubs selber gebastelt und etwas auf eigenen Servern hochgezogen und hatten sich da wohl zuviel zugemutet und sind in unzähligen Viren dann abgesoffen...
Dieses Forum ist eingemietet bei "Forumprofi" und läuft völlig wartungsfrei und ohne Pannen schön stabil wie eine richtige Elly . Ab und zu ein überraschter "Gast" in der Shoutbox ist glaubs der einzige Bug, der ab und zu für ein Schmunzeln sorgt. Zu Beginn, anf. 2011 konnte ich dann für unglaublich hohe ? 30 das Forum forever werbefrei schalten und seitdem läuft es ohne Aufwand vor sich hin. Ich bin selber überrascht wie reibungslos das läuft und hoffentlich noch für für viele weitere Dekaden bis wir alle mit EMobils oder ERollator unterwegs sind.
Zu Beginn hat der "harte Kern" hier tatkräftig mitgeholfen dieses Forum wieder neu hochzufahren. Ihr erkennt diese Pioniere an den Tausenden von registrieren Postings. Schön sind alle bis heute treu geblieben!
Mit den Jahren hat sich das Gesicht unseres Forums etwas gewandelt. Zu Beginn haben sich die meisten noch gekannt und jetzt mit mehreren hundert Mitgliedern wurde es etwas anonymer. Das schadet gar nicht und frisches Blut bringt frischen Wind!
und zu meinem Silber auf dem Kopf:
Die Sonne bleicht ja bekanntlich die Haare und daran erkennt man die wahren Lotus-Fans die immer oben ohne unterwegs sind! 8)
...von dem her stimmt der Hinweis mit Sardinien genau
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass im "Grünen" und rutsched guet is 2016!
VG Hansjörg
PS
Für die Statistiker und sonst Winter-Gelangweilten unter uns hier noch die zahlenmässige Entwicklung unseres Forums:
Du hast recht, Hansjörg, das Forum ist einem steten Wandel unterworfen und das ist auch gut so. Auch wenn vieles sich wandelt, so ist aber eines erfreulich konstant geblieben: der zumeist sehr gepflegte Umgangston miteinander. Ich mag in dieser Frage etwas sehr "old fashioned" sein, doch für mich ist ein anständiges Miteinander hier im Forum eine Grundvoraussetzung für mein eigenes (fast tägliches) Mittun und mein Dank gilt allen Forums-Mitgliedern, die das Ihre beitragen, dass dies so geblieben ist und auch weiterhin so bleiben wird.
Beste Grüsse, Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
... ja, ich mag mich noch gut erinnern, an diesen legendären Abend, anno Dezember 2010, als Hansjörg das Forum eröffnet hat! Er sagte noch: "... jetzt probier mal!" Ich habe probiert und bin daher das 2. Mitglied geworden!
Danke Hansörg!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Und zudem ist das Forum "normal" geblieben. Zum Glück keine linguistischen Exzesse, pubertäre Belehrungen, nekrophyle Entgleisungen oder endlose Rechthabereien wie anderswo zu finden sind. Besten Dank und wegen den grauen Haaren: diese Spezi Shampoos sind wirklich gut, die lassen die Ergrauten strahlen. Möge die Zukunft jedem das bringen was er sich von ihr erhofft. Anubis
Vielen Dank für Deine sehr geschätzte Arbeit mit dem Forum.
Es macht grossen Spass, die Diskussionen mitzulesen oder manchmal auch seinen Senf abzugeben. Ohne das Forum wären viele Anlässe nicht möglich gewesen, ich denke an die Lebenshilfe-Ausfahrt.
Als kleines Dankeschön habe ich Dir heute einen Elise-Kalender 2016 mit der Post zukommen lassen.
Es macht wirklich Spass, auf diese Art und mit gleichgesinnten im Kontakt zu bleiben. Dank dem Forum haben wir in den 5 Jahren unzählige sehr schöne Ausfahrten und Anlässe organisieren bzw. abstimmen können.